Online:
0 Benutzer, 270 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: fynf.at

Absturz

AutorBeitrag

(andre70)

Absturz
Ich hätte eine Frage, warum stürzt der PC bei mir in diesen Forum ab?

Ich bekommen immer nach dem einloggen eine Fehlermeldung von Internet Explorer und dann schließt sich das Fenster. Soeben habe ich es 9 mal versuchen müssen das ich hier reinkomme um etwas zu posten!

Hat noch wer solch ein Problem oder bin ich der einzige??

Aber nur auf dieser Seite, woanderst kann ich unendlich surfen ohne eine Fehlermeldung.

Liebe Grüße Andy
16.01.2004 11:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

solche meldungen bitte immer über die Funktion FEHLER MELDEN (rechts)
senden dann kommts gleich bei allen verantwortlichen an...
oder in den bereich NADDYcom schreiben, wo ichs jetzt auch hinverschiebe...
16.01.2004 13:26

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Mich wundert das stark...
Abgesehen davon, dass ein Absturz eines Browsers immer ein Fehlers des Browers und nicht der Webseiten ist, würde mich schon stark interessieren, womit wir dem IE da ein Problem machen - auch Megaherz hat das schon manchmal gesehen.

Hast du die aktuellste Verison des IE (also per Windows-Update alle Updates geholt)?
19.01.2004 14:40

(andre70)

Absturz
Ich mache laufend meine updates!!

Soeben habe ich es 6 mal probiert, wird immer mühseeliger hier reinzukommen.
Aber egal auf welchen Rechner ich sitze ;-((

Kaum gehe ich auf senden, speichert er zwar meine Meldung, aber ich bin dann auch draussen und dann kann ich alles wieder machen, einloggen und immer nur ein Thema öffnen, kaum gehe ich wieder sofern ich es geschaft habe online zu kommen, in einen anderen Thread, Fenster schließt sich!!

Aber das passiert mir nur hier in den Forum, wenn ich auf Gästebuch gehe, Patypics, dann passiert das nicht, das kann nur am Forum sein und ich habe keine Ahnung warum.

Ich kenne Foren zur genüge, aber sowie hier ist mir das noch nicht passiert.
Welches Programm ist den das?

LG. Andy
21.01.2004 06:52

(maggus)

Hi!
Zitat von (andre70):
Soeben habe ich es 6 mal probiert, wird immer mühseeliger hier reinzukommen.
Aber egal auf welchen Rechner ich sitze ;-((
Hast du mehrere Rechner, bist du in einer Firma?
Verwendest du einen Proxy-Server?
Welche Internet-Anbindung hast du dort?
Welches Windows ist dort installiert?
Zitat von (andre70):
Welches Programm ist den das?
Das Programm für GB und Forum (eigentlich ist es ja en Board) ist technisch genau das selbe, nur mit einem kleinen Darstellungsunterschied. ;-)
21.01.2004 10:23

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (andre70):
Welches Programm ist den das?

Das Board-Programm von com.naddy.at ;-)
Es ist von uns für dieses Community-System von Grund auf programmiert. Was mich wundert, ist, dass dies bei dir auftritt, aber für uns sonst nicht nachvollziehbar ist. Vielleicht helfen weitere Hinweise von dir weiter (wie von maggus schon erwähnt: System, usw.)
Wir sind natürlich bemüht, solche Probleme zu lösen - trotzdem muss ich nochmal feststellen, dass der Absturz eines Programmes (wie hier des Browsers) immer ein Fehler des Programmes (also hier des Internet Explorer) ist und nicht der Daten, die es laden oder anzeigen will. Trotzdem wollen wir natürlich nicht eure Systeme zum abstürzen "herausfordern" und werden versuchen, den Fehler zu umgehen (lösen kann ihn leider nur Microsoft), sobald wir wissen, woran er liegt.
21.01.2004 13:49

(Gina)

Kein Problem damit
Also bei mir funktioniert auch alles wunderbar und ich habe kein Problem da zu schreiben......Und normalerweise tritt sowas bei mir auf.......Aber in diesem Forum kein einziges mal....
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 18:42