Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: fynf.at

Datumanzeige

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Cool danke!
Könntest du mir dieses Puntesystem in ner Mail genauer schildern genauso wie den Fehler der aufgetreten war?
02.01.2004 00:34

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Is persönlich besser, denk ich... Wir werden uns ja hoffentlich bald mal wieder sehen :)
02.01.2004 01:07

(maggus)

Punktesystem
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich Regeln und Lösungsansätzen für ein eifaches, faires, ausgeglichenes und überschaubares Punktesystem.

In den letzten Beiträgen ging es auch wieder um dieses Thema. Vor der Umsetzung möchte ich dazu möglichst viele konstruktive Meinungen, Ideen sowie Pro&Kontra sammeln.

Bitte postet dazu hier, ich werde dabei mitlesen. Danke.
10.01.2004 15:52

(Prof.The_Frog)

Ich finde ein Punktesystem irgendwie unnötig !!

Wer ist denn auf so eine Idee gekommen ??
10.01.2004 17:42

(BlackEyes)

punktesystem = kampf um das besser sein!

ich finde wir sind hier alle gleich "gut" und demnach auch gleich zu behandeln, ein punktesystem wieviele einträge man gemacht hat oder so finde ich unnötig - es werden dann noch mehr einträge gemacht die einzeilig sind oder uninteressant -
eine community lebt von interessanten, informativen einträgen...

so meine meinung!

blessed be*
robby
11.01.2004 01:26

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)