Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

2000 User

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

2000 User
Heute ist es soweit - fynf hat den 2000. Benutzer.

Als ich vor 10 Monate dazukam, waren es gerade 800, wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn etliche nur Ein-Tags-Fliegen sind, zeigt es doch einen Trend in die richtige Richtung - nach oben!!

Ich möchte hiermit den Verantwortlichen herzlichst dazu gratulieren und macht weiter so.

Und bei der Gelegenheit klopfe ich mir selbst auf die Schulter, von den neuen User der letzten Woche kommen ein paar durch die von mir auf der Regenbogen-Parade verteilten Flyer.

glg wolfgang

Zuletzt bearbeitet von wfw am 04.07.2007 09:27

http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
04.07.2007 09:26

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich gratuliere allen Mitverantwortlichen dazu, dass sie so viele Leute anlocken können. Der Erfolg spricht für sich ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
04.07.2007 13:08

(aLeXa)

da geb ich euch vollig recht =)

mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen =)

glg aLeXa
*~_~* Don'T leT iT geT YoU dowN *~_~*
04.07.2007 17:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja ich freu mich auch total über den tollen zuwachs..

und danke an alle fleissigen Helferleins
die uns so toll unterstützen

sei es bei der Programmierung

sei es beim moderieren

sei es beim fotografieren

sei es beim posten im forum

auch den Sponsoren die uns mit Visitenkarten versorgen
oder uns auch Freigetränke und gratis Eintritt geben

usw..

ohne euch allen.. wäre dies hier nicht möglich..

Ich dank euch so sehr vom ganzen herzen,
das ihr uns helfts unser "Baby" ;) groß werden zu lassen...

bussale

Naddy
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

04.07.2007 19:53