Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

Moderatoren

AutorBeitrag

(Spiky)

Moderatoren
Werden im Forum eigentlich für die Themen eigene Moderatoren eingesetzt, oder brauchen wir keine?
20.12.2003 23:25

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Es gibt Moderatoren, aber es gibt noch keine Anzeige in der Forum-Übersicht, wer jetzt wo Moderator ist. Die muss ich erst programmieren...
21.12.2003 15:04

(Megaherz)

Für die Moderatoreneinteilung würd ich mich gerne auf den Gebieten: Talkzone, PCs, Games und Küche bewerben! Oder muss ich erst ein Bewerbungsschreiben aufsetzen*ggg* :)
21.12.2003 23:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

das thema moderator bespreche ich mit den jeweils betreffenden personen selbst...
man kann sich natürlich dafür bewerben :D
aber ich denke das ich gedanklich ziemlich gut weis, wem ich mir dafür vorstellen kann.
22.12.2003 00:30

(Rusty)

Megaherz (vormals Süssertyp1982): sollte unbedingt wieder Moderator in den Bereichen: Computer, Internet, Spiele, und Kochen werden, weil er darin sehr kompetent ist, und ich denke das ein Moderator in solchen spezifischen Themen kompetent sein sollte.

Seine ofmals Privaten Probleme, sollten hier solange er sie nicht ins jewilige Forum einbringt, keine Belange haben
22.12.2003 17:53

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

stimm ich dem Rusty zu
22.12.2003 19:18

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ist bereits passiert :)

Es hatten noch von mehreren Usern die Moderatoren-Rechte gefehlt, sind jetzt alle da! B)
22.12.2003 19:23

(Megaherz)

Anfrage
Hallötschi, ich wollt anfragen ob ich wegen meines Studiums und meines fundierten Wissens zusätzlich zu meinen schon vorhandenen Tätigkeiten auch in den Foren: Literatur, News, Kultur und Kino!

Wär eine schöne Arbeit für mich weil ich demnächst wenn alles gut rennt bei ner Zeitung anfangen werde!
01.01.2004 22:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

du matti, momentan ist ja noch nicht so viel los...
wenn wir mehr user sind darfst du aber gerne :)
01.01.2004 23:31

(Megaherz)

Ich danke dir! Schön zu wissen dass ich vorgemerkt bin!
01.01.2004 23:38