Online:
0 Benutzer, 89 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: fynf.at

800 registrierte Benutzer

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-28/28)

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (Todesbote):
Zitat von Original_Loisi:
Zitat von (Todesbote):
Das ist so wie wenn ich mit anderen Leuten am Tisch sitze und mich nicht an der Unterhaltung beteilige ;)

ÄH und was ist so schlimm daran ??!

Nix solange dies nicht die Mehrheit der Gäste tut weil sonst wirds ein langweiliger Abend ;)

Erinnert mich an meine Firmen-Weihnachtsfeier: der Chef redet und alle hören brav zu ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
27.01.2007 18:58

(Todesbote)

Zitat von Naddy:
Jedem User steht es ja frei sich selbst zu löschen!
Diese Funktion findet sich ja eh bei jedem in den Profil-Einstellungen.

Es ist eh dein Forum, so gesehen musst du wissen wie du das hier handhabst - ich hab nur versucht eine Anregung zu geben wie man die Aktivität steigern könnte. Mach mit dieser Anregung was du glaubst =)
27.01.2007 18:58

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (walter):
Vielleicht sollte man diese Benutzer nach einer Benachrichtigung einfach mal löschen. Dann wäre es hier auch übersichtlicher!

Wie ich in diesem Thema schon geschrieben habe, ist eine solche Funktion in der Zukunft geplant, wurde aber einfach bisher von mir nicht programmiert, weil mir andere Funktionen im System wichtiger waren.
Es soll aber jedenfalls noch kommen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
28.01.2007 02:05

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (Todesbote):
Zitat von Naddy:
Jedem User steht es ja frei sich selbst zu löschen!
Diese Funktion findet sich ja eh bei jedem in den Profil-Einstellungen.

Es ist eh dein Forum, so gesehen musst du wissen wie du das hier handhabst - ich hab nur versucht eine Anregung zu geben wie man die Aktivität steigern könnte. Mach mit dieser Anregung was du glaubst =)

Und weg ist der Benutzer!°

Ich hoffe, daß sein Profil nicht wegen dieser Kritik gelöscht wurde!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
28.01.2007 09:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wir haben ihn nicht gelöscht, sonder er hat sich selbst gelöscht.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

28.01.2007 12:57

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von Naddy:
Wir haben ihn nicht gelöscht, sonder er hat sich selbst gelöscht.

Ja, habe ich auch schon von ihm gehört. Ich war nur überrascht, weil es ohne Vorwarnung kam.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
28.01.2007 13:28

(elgenio_)

also mir taugts,aufauf zur 1000 beschreitung
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
10.02.2007 13:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

genau.. das ist die richtige einstellung...

freut mich das es dir gefällt =)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

10.02.2007 13:43

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-28/28)