Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: fynf.at

Gästebuch vorübergehend gesperrt

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Gästebuch vorübergehend gesperrt
Liebe fynf.at-Community-Mitglieder,

Leider musste wegen wiederholten Verstößen gegen die Communityregeln (z.B. Drohungen) unser Gästebuch für nicht registrierte Benutzer vorübergehend gesperrt werden.

Uns wurde mit rechtlichen Schritten sowie dem völlig haltlosen Argument einer "Übernahme der Community" gedroht - und das von einer Organisation, die nicht mal sagt, was oder wer sie wirklich ist ("Synopsis").

Wir wollen hier unseren Regeln und unserer Richtung entsprechend eine Wohlfühlcommunity bieten, in der innerhalb der o.a. Regeln ein freier Meinungsaustausch stattfinden kann.

Werbung für dubiose, nicht offen gelegte Geinschaften mit angeblich religösen, aber nicht genauer definierten Interessen gehört da allerdings genauso wenig dazu wie Gewaltverherrlichung oder Drohungen. Leider passiert so etwas manchmal, wir versuchen aber, durch geeignete Schritte das von euch als Community-Mitgliedern so gut wie möglich fernzuhalten, damit ihr euch hier wohl fühlen könnt.

Grüße,

Bobby Emperor
Systemadministrator

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 01.12.2006 16:22

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.12.2006 16:20

(vacos_locos)

Recht hast Bobby...
Was wurde denn an den Regeln geändert? Ich frag, weil am 01. Dezember die Communityregeln geändert wurden...
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
02.12.2006 13:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

vacos_locos:
Ein paar kleine Rechtschreibkorrekturen hab ich gemacht, und der Punkt A.ix. |Die System- und Community-Administratoren behalten sich vor, gegen die Regeln oder die Richtung der Webseiten ("Blattlinie") verstoßende Inhalte oder Benutzer zu sperren, aus den öffentlichen Bereichen zu entfernen oder zu löschen.| wurde hinzugefügt, da das vorher nur implizit hervorgegangen ist, und aber explizit genannt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 02.12.2006 16:42

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
02.12.2006 16:40

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich hab jetzt das Gästebuch wieder für Beiträge geöffnet, die müssen aber zuerst von einem Moderator akzeptiert werden, bevor sie angezeigt werden.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.01.2007 02:08