Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: fynf.at

Freunde

AutorBeitrag

(Friddi)

Freunde
Hallo...
Bin relativ neu hier und würde einen Vorschlag aus einer anderen Community-Seite gerne ins Gespräch bringen:

Freunde zu "Adden". Dies geht bespeilsweise schon auf www.orkut.com und das ist eigentlich sehr praktisch, da man so nicht so leicht den Überblick verliert.

Dann kann man noch einstellen, wie gut man die Person kennt...

Ok das wars auch schon

Tchau Friddi
09.05.2005 13:45

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Friddi):
Freunde zu "Adden". Dies geht bespeilsweise schon auf www.orkut.com und das ist eigentlich sehr praktisch, da man so nicht so leicht den Überblick verliert.

Eine Freunde-Liste ist langfristig geplant, aber bis jetzt ist noch keiner dazu gekommen, das zu schreiben... Man muss halt auch sehen, dass ich derzeit als einziger am Programmcode des Community-Systems arbeite - und das halt auch nur in meiner Freizeit. Mit den paar Cent pro Monat, die durch div. Werbung auf diesen Seiten reinkommen, können wir nicht mal die Betriebskosten finanzieren...
(Ich hab aber Gott sei Dank auch andere Projekte - in die stecke ich dementsprechend auch mehr Zeit.)

So jetzt hab ich mich ein bissl "ausgeweint", eigentlich wollte ich nur sagen: Danke für die Idee, sie ist gut, und wir haben sowas in der Art auch für die Zukunft geplant!
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.05.2005 18:07

(Friddi)

Ok, schu verstanden.

Will hier ja auch jetzt nicht einen auf "dicken Max" machen, da ich von Programmierung etc. keine Ahnung habe.
14.05.2005 12:20

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Friddi):
Will hier ja auch jetzt nicht einen auf "dicken Max" machen, da ich von Programmierung etc. keine Ahnung habe.

Macht nix... Ich hoffe nur, ich komm wirklich mal dazu, sowas zu programmieren...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
14.05.2005 14:41