Online:
0 Benutzer, 77 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: fynf.at

echtzeitstatistik der...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Das wär wirklich was voll geniales!
Oder sowas dass man angibt dass sicher der server Nick und Pwd merkt damit man gleich wenn man auf dir site kommt eingeloggt ist wär auch genial!

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie wir sowas zuverlässig lösen können... Es soll ja keiner die Möglichkeit haben, plötzlich durch einen Fehler als irgendwer angemeldet zu sein (z.B. weil IP-Adressen herumgewechselt werden oder so)
07.01.2004 18:33

(Gina)

Stimmt
Ja nur mein Bruder wird sich hier auch noch registrieren und wir haben Chello plus was soviel heißt wie gleiche IP...Funktioniert das überhaupt?Werds wenn mein Bruder da ist dann Probieren.....wär schad wenn es nicht funktionieren würd...
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zwei user mit selber ip ist kein problem.
probleme gabs bis jetzt nur wenn wer über nen proxy online geht und pro seiten reload ne neue ip hat. (kommt bei manchen firmen-pc's vor, und manchmal auch privat)
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
23.02.2004 19:16

(Gina)

Dann passts ja eh
Na Gottseidank, oki mein Bruder ist jetzt grad da ich werd ihn jetzt mal registrieren lassen....... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 20:39

(chrisleebär)

mach das bitte.ich werd auch schaun´ das ich a paar leute
"ins boot hole".
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!
23.02.2004 21:40

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)