Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: fynf.at

AN ALLE ZOFFENDEN HIER !!!!

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Welche Lizenz? Wer braucht eine Lizenz, um eine Webseite aufzumachen?

Das wäre undemokratisch...

Außerdem: Wenn ich will, kann ich jederzeit das ganze Community-System oder den ganzen Server abdrehen, ich betreibe das schließlich. Nur so als Anmerkung. Und Naddy betreibt die Community, also kann sie hier auch die Regeln setzen und exekutieren (lassen). Und wenn Beleidungungen verboten sind, dann wird das auch exekutiert. Und wenn du den Regeln zugestimmt hast bei der Anmeldung, muss es auch OK sein, wenn sie angewendet werden. Wenn du nicht zufrieden bist damit, kannst du jederzeit widersprechen, indem du selbst deinen Account löscht - oder auch einen Kommentar dazu abgeben. Jedenfalls hast du genau diesen Regeln bei der Anmeldung zugestimmt. Wenn du den Link dafür, der dir dabei angezeigt wurde, nicht angeklickt und gelesen hast, ist das nicht unsere Schuld.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 26.08.2006 23:11

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.08.2006 23:06

(SIR)

[quote=1093]Geht mir auch so, daher werde ich nicht mehr auf manche Personen reagieren, gleich wie, und kaum bis gar nicht mehr auf dieser Community posten. Es gibt hier einige Leute, die ich mag, aber wenn mir jemand "F.... you" in einer PM schreibt, weil ich ihn aus meiner Buddy List lösche, dann reicht's mir.
Hab wichtigeres zu tun, als mit mit Kronelesern und religiösen Fanatikern über persönliche Befindlichkeiten und Meinungen zu streiten.

Übrigens: Ich bin dafür, alle Postings, die persönlich angreifend sind, zu löschen bzw. zu zensieren, und alle Benutzer, die sowas mehrmals machen, zu sperren. Sag ich nur mal so, in einem meiner wahrscheinlich letzten Postings für längere Zeit!


Hi, Hi, Hi das ist ist echt gut!!!

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 27.08.2006 16:34

The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
27.08.2006 16:18

(vacos_locos)

Hmmm, ich bin einfach der Meinung, dass es in einem Forum wohl möglich sein wird, normal miteinander zu diskutieren, ohne dass es beleidigend wird...
Dass es verschiedene Meinungen gibt, und nicht jeder mit jedem konform geht, ist klar, und eigentlich normal...Schlimm wäre es, wenn es eben net so wäre...
Aber Beschimpfungen in jeglicher Form lehne ich ab...Wobei ich es eigentlich auch nicht richtig finde, dass Naddy die Beiträge zensiert hat...Wenn es schon drinnen steht, dann sollte man es auch so lassen...
Nur für die Zukunft wäre einfach ein normales miteinander wünschenswert...Und das meine ich nicht, deshlab, weil es eine "Wohlfühl Community" ist, sondern aus dem einfachen logischen Aspekt, dass die Angelegenheit sonst keinen Spass macht, wenn man dauernd Angriffe und Beschimpfungen hinnehmen muss, weil man eine andere Meinung hat...
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
29.08.2006 12:29

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)