Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

Neues Feature

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(theriddler)

Zitat von BobbyEmperor:
Zitat von (theriddler):
...was ich allerdings jetzt vermisse,ist die Sache mit der Anzahl der Beiträge,die man sonst bei den Forumsbeiträgen sofort sehen konnte.

Es war schon länger geplant, die zu entfernen und durch die "Funktion" des Benutzers zu ersetzen (allerdings musste ich die Bestimmung davon erst programmieren). Es heißt ja nicht viel, wenn jemand vor 2 Jahren mal 1000 Beiträge geschriben hat und sich dann nie wieder hat blicken lassen. Warum soll der dann "besser" wirken, als jemand, der in den letzten 3 Monaten 800 Beiträge geschrieben hat? Außerdem sagt die Anzhal der Beiträge ja auch noch nix über Qualität usw. aus.
Die "Funktion" sagt hingegen doch aus, ob der Benutzer irgendeine besondere "Rolle" in der Community spielt, z.B. Moderator oder Administrator ist. Administratoren können auch die Funktion jedes Benutzers einzeln bearbeiten, wenn erforderlich.
Jaja,da hast scho recht...mir,als alten Statistikfanatiker hats rein interessehalber gefallen... ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
15.07.2005 20:32

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (theriddler):
mir,als alten Statistikfanatiker hats rein interessehalber gefallen... ;)

Ich würd's ja an sich im Ranking in der Board-Kategorie gern einblenden (in der die Reihung allerdings nach der Aktivität stattfindet, also in letzter Zeit gemachte Postings werden höher bewertet als alte), weil dort würde es dazupassen - aber das Ranking wurde/wird von meinem Kollegen maggus programmiert und der ist noch nie dazu gekommen, diese Anzeige einzubauen.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 15.07.2005 20:50

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.07.2005 20:49

(salvia)

Zitat von (halu):
naja, vorerst teste ich die neue funktion an einem vesuchskaninchen

pahhh,und damit willst du sagen,dass du zufällig mir diese ehrenvolle aufgabe des versuchskaninchens übertragen hast...frech,frech...;-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
15.07.2005 21:23

(halu)

ich hätte jeden x-beliebigen auswählen können, hab aber dich gewählt weil ich wußte du würdest dich am meisten aufregen *g*
(flieg ich jetzt wieder aus deiner freundesliste raus?)
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.07.2005 21:54

(salvia)

kein kommentar... :-X
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
15.07.2005 22:13

(Bad_Angel)

Zitat von (halu):
ich hätte jeden x-beliebigen auswählen können, hab aber dich gewählt weil ich wußte du würdest dich am meisten aufregen *g*
(flieg ich jetzt wieder aus deiner freundesliste raus?)

Na ned schlecht *rofl* ;)


Auch von mir ein rießen großes Lob für das gelungene
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
18.07.2005 22:48

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)