Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: fynf.at

GesperrteProfile

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

GesperrteProfile
In den letzten Tagen häufen sich leider die gesperrten Userprofilen.
Ich habe dann mal nachgesehen was los ist...
und siehe da... fast alle sind über Hotmail registriert...
Über einen guten Freund habe ich jetzt erfahren das Hotmail die Email-Accounts umgestellt hat.. und es dadurch anscheinend zu Ausfällen bzw Fehlermelden der Accounts gekommen ist...

Fakt ist.. das sobald wir von einem Email-Anbieter retour bekommen das es die Email-Adresse nicht mehr gibt, der Username bei uns automatisch gesperrt wird.

So was kannst jetzt Du machen, wenn Du mit Deinem Profil davon betroffen bist?

Ein einfaches E-Mail an office@fynf.at reicht.. wo DU von der Email-Adresse schreibst mit der Du bei uns registriert bist und auch Deinen Usernamen angibst.

Wir entsperren euch dann gerne.

Was ich weiter anbieten kann ist, Interessierten eine Einladung zum GMAIL zu senden...

Gmail ist ein E-Mail-Angebot von Google das sehr viel Speicher bietet .. und soviel ich bis jetzt beurteilen kann - sehr zuverlässig ist..

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.. ich schicke euch dann eine Einladung mit der Ihr euch eine Email bei Gmail registrieren könnts.

glg Naddy
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

26.08.2007 14:36