Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Sing Your Song" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

1. Juni 2008

Naddy's Polterabend

wow.. kanns gar nicht glauben das ich schon wieder munter bin.. looool

Als... ich habe von Gestern auf Heute meinen Jungesellinen-Abschied gefeiert..

Getroffen haben wir uns um 22 Uhr vor dem Sing Your Song.
Dann wurde mal 2 1/2 Stunden Karaoke-Party gemacht...
Das war echt lustig...
Es waren total viele Poltergruppen unterwegs...
Ich glaub für das Sing Your Song muss es gestern ein neuer Rekord gewesen sein...
In den 2 1/2 Stunden haben wir an die 10 Poltergruppen gezählt die genauso wie wir vollgas gegeben haben :)

Mit dabei waren:
Devils_Girl,
Dj-Singyoursong,
Ella83 und Akhan (nicht reg.),
evil_angel,
Hermann (Natascha's Bruder - nicht reg.)
Kathi (nicht reg.) + eine gute Freundin (nicht reg.)
Kizzalbabe
Naddy,
Moni (Gerli's Schwester - nicht reg.),
Natascha, Schnitte,

Nachher zogen Jenny (Devils_Girl) Hermann, Yassi (Kizzalbabe), Natascha, Kathi+gute Freundin und ich noch weiter...
Nach einem kurzen Zwischenstop beim Würstelstand gings zum Richy's, wo wir auch unsere Polternden Jungs kurz trafen....

Dann gingen wir auf einige Meter ins Swizzl...

Natascha, Hermann, Jenny, Yassi und mich zog es später noch ins Gnadenlos...
wo mir die zwei verrückten (Jenny und Yassi) doch glatt noch einen Stripper ;) organisierten...

An dieser Stelle... special thanks an den jungen Burschen, der den Gag mitmachte :)

Zum Abschluß zogen wir nochmal zum Richy's, wo wir dann wieder auf Gerli und Prof.The_Frog trafen.....

Danke an alle, die so lieb mit uns gefeiert haben.. und für die viiiielen viiiiieeeelen Freigetränke.. sei es von unseren Mitpolterern... oder den Lokalen selbst...

Pha.. ich wunder mich echt das ich schon munter bin.. glaub ich hab heute bei weitem mehr getrunken, als in meinem ganzen bisherigen Leben :D

Von Naddy, um 11:10 | Tags: Gnadenlos, Naddy, Polterabend, Richy's, Sing Your Song, Swizzl, Würstelstand | 1 Kommentar | TrackBack: 0

30. Juli 2007

New Week =)

Moooontag... der Wecker läutet umbarmherzig und irgendwie bin ich noch tooootal müde, immerhin haben sich Gerli und ich in der Nacht noch eine Folge vom Harry Potter angeschaut.

*gäääähn*

Aber da hilft nichts...
Aufstehen heisst es, waschen, Zähne putzen, anziehen und ab in die Arbeit.

Beim Bäcker um die Ecke von meiner Arbeit hab ich mir noch schnell ein Käseweckerl gekauft.. und dann gehts auch schon in die Arbeit...

Die Zeit vergeht eigentlich eh ganz schnell...

Um 16h holt mich Gerli von der Arbeit ab....

Wir fahren schnell heim....
ich pack mir meine Fitness-sachen und ab gehts ins Fitnesscenter...

Fleissig schwitze ich auf dem Laufband und am Fahrrad...

Sodale.. nach einer angenehmen Dusche daheim werde ich mich jetzt herrichten um dann gemeinsam mit Gerli ins Sing Your Song zu gehen..

Von Naddy, um 19:42 | Tags: Arbeiten, Fittnesscenter, Gerli, Karaoke, müde, Naddy, Neue Woche, Sing Your Song, Wecker | keine Kommentare | TrackBack: 0

29. Juli 2007

Tag der Änderungen

Gleich in der Früh bin ich gemeinsam mit Gerli zum Optiker auf die Thaliastraße gefahren, um einen neuen Seh-Test zu machen und mir eine neue Brille auszusuchen..

Meine Dioptrien haben sich sogar wieder verbessert *froi*

Die Neue Brille war vom Design auch schnell ausgesucht...

Jetzt heissts nur noch ein paar Tage abwarten, bis sie fertig ist..

Danach haben wir uns mit Quaxi getroffen um ihm vom Gerli einen Bohrer zu borgen...

Danach bin ich ab ins Fitnesscenter - welches nur 2 Blöcke von mir entfernt ist und hab mich angemeldet.. Bin eh schon längere Zeit mit meiner Figur unszufrieden.. und jetzt ist es definitiv an der Zeit wieder was zu tun... *inneren Schweinehund überwinde*

Und wenn die Kondition dann wieder passt, dann möchte ich noch einmal in der Woche einen Tanzkurs im Bereich Salsa / Mambo machen...

Am Abend war ich zuerst im Sing Your Song fotografieren....
danach gings ab in die Stadt wo ich auch chen getroffen habe (jackbauer1)
In der Stadt war total viel los.. und so machte das Fotografieren echt Spaß :)

Von Naddy, um 03:28 | Tags: Änderungen, Bermudadreieck, Brille, Excess, Fitnesscenter, Fotografieren, Gerli, Gnadenlos, Naddy, Quaxi, S8 - Stehachterl, Sing Your Song, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0

13. Mai 2007

Samstag / Sonntag

Um 14h sind Gerli und ich zu meiner Oma gefahren..
und haben mit ihr schon ein bissl uns auf den Muttertag eingestimmt...
Wir waren nett essen (Centimeter 2)und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht gehabt.
Am Abend waren wir wieder im Jugendclub,
wo auch alexa, chrisleebär, reiterderapokalypse, elgenio_ und merlin waren.

Nach ein paar Runden Call of Duty gings wieder ab zum fotografieren.

Alexa und ich haben im Sing your Song begonnen, wo Gregor (Dj-Singyoursong) als Karaoke-Dj war...
Daylight69 war auch dort...
und wir hatten jede Menge spaß.

Danach gings ab in die Stadt...

Zu erst gings ins Stehachterl, wo wir auch auf ollik und wagnerbua trafen.

Danach gings kurz in die Vip Lounge.

Auch im Gnadenlos schauten wir vorbei, wo wir den Dragon trafen...

Beim Nachtbus trafen wir dann noch auf den Gerhard " Redbull " ...

Bis 5h in der Früh saß ich vorm Pc um die Fotos zu bearbeiten und online zu stellen.

Heute Nachmittag waren Gerli und ich bei Gerli's Familie Muttertag feiern.

War ein netter Nachmittag.. hätte eigentlich nur noch gefehlt, das Moni (Gerli's Schwester) ihr Baby bekommen hätte... denn bei ihr handelt es sich nur noch um wenige Tage.. mah bin schon so auf das Baby gespannt.. =)

Jetzt am Abend waren Alexa, Gerli und ich noch in der Camorra auf eine Pizza =)

Von Naddy, um 22:34 | Tags: baby, Centimeter, Chrisleebär, dragon, elgenio_, Essen, Gerli, Gnadenlos, Jugendclub, Merlin, muttertag, Oma, reiterderapokalypse, s8, Sing Your Song, Stehachterl, Sys, Vip Lounge | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. Mai 2007

Naddy's Freitag

Freitag... Start ins Wochenende =)

Natürlich war ich vorher noch brav arbeiten.

Nach der Arbeit gings in den Jugendclub...
Wo ich auch Merlin, Alexa, Chrisleebär, ReiterderApokalypse, Polly_will_keks, Gerli getroffen habe...

Wir haben ein bissl geplaudert und Call of Duty gespielt...

und dann gings ab zum Fotografieren...

Alexa und ich sind zuerst ins Sing Your Song gefahren.
Unser Lucas war heute Dj .. Rusty war auch dort...

Danach gings in die Stadt... wo wir im Stehachterl, Vip-Lounge, Kitsch fotografierten... danach gingen wir wieder ins Sing Your Song...
bevor es mit dem Nachtbus heim ging...

Von Naddy, um 11:15 | Tags: aLeXa, Chrisleebär, Fotografieren, Gerli, Jugendclub, Kitsch, Merlin, Naddy, polly_will_keks, reiterderapokalypse, s8, Sing Your Song, Stehachterl, Vip Lounge | keine Kommentare | TrackBack: 0

3. Mai 2007

Naddy's Donnerstag

Um 8h in der Früh hat der Wecker geläutet
und ich bin wieder mal ganz krocky aus dem Betterl gekrochen...
Ich weis echt nicht warum, aber irgendwie sind die Nächte immer zur kurz.

Um 10 Uhr habe ich brav mit dem Arbeiten begonnen.

Nach der Arbeit habe ich mich mit Flo, alexa und Gerli im Club getroffen und wir haben noch eine Runde Call of Duty gespielt.

Danach gingen alexa, gerli und ich ins Sing Your Song, wo wir auch noch Rusty, Gregor (DJ-Singyoursong), Lucas, Micha (ReiterDerApokalypse) und seine Freundin trafen.

Heute fand im SYS das ATV Talente Casting statt...
aber man kann gar nichts großartig sagen,
die meisten Teilnehmer haben wirklich sehr gut gesungen.

Es war jedenfalls wieder ein sehr gemütlicher und angenehmer Abend.

Von Naddy, um 23:59 | Tags: aLeXa, ATV, Call of Duty, Gerli, Gregor, Karaoke, Lucas, Micha, Naddy, Rusty, Sing Your Song, Singen, Talente Casting | keine Kommentare | TrackBack: 0