Online:
0 Benutzer, 86 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Ostern" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

12. April 2009

Happy Easter 2009

Ostern, ja heute ist Ostersonntag.

Gerli und ich sind schon sehr früh aufgestanden.
Um 9 Uhr haben uns dann die Schwiegereltern abgeholt und wir fuhren gemeinsam raus ins Haus / Guntramsdorf....
Wir halfen dem Osterhasen die Geschenke zu verstecken...

Gegen 11 Uhr kamen dann meine Schwägerin "Moni" und mein Schwager "Andi" mit den Kids "Lukas" und "Tobias"

die Kleinen waren schon ganz aufgeregt und machten sich sofort auf die Suche....

Im Anschluss gings dann zum Osteressen in ein nahe gelegenes Restaurant...

Nach dem Essen gings wieder zum Haus...

Ich bin dann den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen und habe an dem Buch "Twillight - Biss zum Morgengrauen" weiter gelesen...

Am Abend waren Gerli und ich noch bei meiner Oma und haben auch mit ihr Ostern gefeiert...

Von Naddy, um 21:38 | Tags: Gerli, Naddy, Ostern | keine Kommentare | TrackBack: 0