Online:
0 Benutzer, 304 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Jugendclub" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

13. Mai 2007

Samstag / Sonntag

Um 14h sind Gerli und ich zu meiner Oma gefahren..
und haben mit ihr schon ein bissl uns auf den Muttertag eingestimmt...
Wir waren nett essen (Centimeter 2)und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht gehabt.
Am Abend waren wir wieder im Jugendclub,
wo auch alexa, chrisleebär, reiterderapokalypse, elgenio_ und merlin waren.

Nach ein paar Runden Call of Duty gings wieder ab zum fotografieren.

Alexa und ich haben im Sing your Song begonnen, wo Gregor (Dj-Singyoursong) als Karaoke-Dj war...
Daylight69 war auch dort...
und wir hatten jede Menge spaß.

Danach gings ab in die Stadt...

Zu erst gings ins Stehachterl, wo wir auch auf ollik und wagnerbua trafen.

Danach gings kurz in die Vip Lounge.

Auch im Gnadenlos schauten wir vorbei, wo wir den Dragon trafen...

Beim Nachtbus trafen wir dann noch auf den Gerhard " Redbull " ...

Bis 5h in der Früh saß ich vorm Pc um die Fotos zu bearbeiten und online zu stellen.

Heute Nachmittag waren Gerli und ich bei Gerli's Familie Muttertag feiern.

War ein netter Nachmittag.. hätte eigentlich nur noch gefehlt, das Moni (Gerli's Schwester) ihr Baby bekommen hätte... denn bei ihr handelt es sich nur noch um wenige Tage.. mah bin schon so auf das Baby gespannt.. =)

Jetzt am Abend waren Alexa, Gerli und ich noch in der Camorra auf eine Pizza =)

Von Naddy, um 22:34 | Tags: baby, Centimeter, Chrisleebär, dragon, elgenio_, Essen, Gerli, Gnadenlos, Jugendclub, Merlin, muttertag, Oma, reiterderapokalypse, s8, Sing Your Song, Stehachterl, Sys, Vip Lounge | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. Mai 2007

Naddy's Freitag

Freitag... Start ins Wochenende =)

Natürlich war ich vorher noch brav arbeiten.

Nach der Arbeit gings in den Jugendclub...
Wo ich auch Merlin, Alexa, Chrisleebär, ReiterderApokalypse, Polly_will_keks, Gerli getroffen habe...

Wir haben ein bissl geplaudert und Call of Duty gespielt...

und dann gings ab zum Fotografieren...

Alexa und ich sind zuerst ins Sing Your Song gefahren.
Unser Lucas war heute Dj .. Rusty war auch dort...

Danach gings in die Stadt... wo wir im Stehachterl, Vip-Lounge, Kitsch fotografierten... danach gingen wir wieder ins Sing Your Song...
bevor es mit dem Nachtbus heim ging...

Von Naddy, um 11:15 | Tags: aLeXa, Chrisleebär, Fotografieren, Gerli, Jugendclub, Kitsch, Merlin, Naddy, polly_will_keks, reiterderapokalypse, s8, Sing Your Song, Stehachterl, Vip Lounge | keine Kommentare | TrackBack: 0

6. Mai 2007

Naddy's Samstag

Bin schon um 09h in der Früh total munter gewesen.. hab mir dann gleich die kleine Hündin geschnappt und bin mal mit ihr Gassi gegangen..

Danach habe ich ihr noch einmal ein Hundefutter "Cesar" gegeben.. und siehe da die kleine hatte doch noch Hunger.. und hat a bissl mehr als die Hälfte gefuttert...

Dann habe ich mal beim Tierschutzhaus angerufen und gefragt, wo man die Chips eines Hundes auslesen lassen kann um den Besitzer ausfindig zu machen.
Habe dann die Info bekommen, bei allen Tierärzten..

Gut habe mich vor den PC gesetzt und den Herold aufgemacht...

Habe dann eine Tierärztin bei mir um die Ecke gefunden.. welche schon um 10h Dienst hat.

Gemütlich sind Gerli und ich dann mit der Kleinen Hündin zur Tierärztin gegangen...

Diese hat dann mit einem kleinen Gerät gleich die Chip-Nummer feststellen können...
Da sie aber in der Ordination kein Internet hat, hat sie uns auf Nachmittag vertrösten müssen um uns Kontaktmöglichkeiten zum Besitzer geben zu können.

Wir waren am Nachmittag gerade im Jugendclub, als das Telefon läutete
und uns die Tierärztin die Telefonnummer der Dame gab.

Das Handy funktionierte dann leider nicht, aber es gab noch eine Festnetznummer... also geschwind mal dort angerufen... und am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen...

Keine 5 Minuten danach hat auch schon mein Handy geläutet.. es war der Sohn der Besitzerin.. und wir machten uns einen Treffpunkt bei der Donauinsel aus....

Alexa und ich sind dann mit der kleinen Hündin gleich zur Donauinsel gefahren.. und haben bei den Trampolinen uns auf ein Bankerl gesetzt....

Es dauerte nicht lang.. und es kam eine freudige Besitzerin an.. die den Tränen vor Freude nahe war... und auch der Sohn kam kurz darauf hin...
Alle drei (Besitzerin, Sohn und Hund) freuten sich sehr über das Wiedersehen...

So erfuhren wir das die Familie mit der Hündin unterwegs waren, als auf der Donauinsel ein Feuerwerk begann. Der Hund hatte sich so geschreckt und ist dann davon gelaufen...

Wie gut das der Hund den registrierten Chip schon hatte... Sonst wäre das ganze nicht so einfach gegangen...

Die kleine wird mir richtig abgehen, aber wir haben auch gesagt wir bleiben im Kontakt.. und treffen uns ab und zu zum Spazieren gehen...

Danach trafen wir uns mit Gerli, welcher zeitgleich im Bermudadreieck die Schanigarteneröffnung fotografierte... und trafen dort auch per Zufall den Wfw.

Am Abend waren Alexa, Micha (ReiterDerApokalypse), Daniel (elgenio_), Chris (Chrislee) und ich in der Stadt fotografieren..

Schlimm war der Heimweg...

Alexa und ich sind vom Rock Pub dann mit dem Taxi heimgefahren...

und der Taxler ist dann anders gefahren als wir es wollten..
als wir im sagten wie ich ihm sagte wie der Weg war, fing er an mit mir zu streiten.. er wüsste genau was ich gesagt habe und ich hätte es vorher ganz anders gesagt (was aber keinen Sinn ergeben würde.. weil wir immer zuerst über Alexa's Adresse fahren.. und dann erst weiter..) ... naja .. als er sehr unfreundlich wurde meinte ich nur.. halten sie da an der Ecke an und wir steigen aus...

das wird noch eine Beschwerde über die Taxi-Innung geben, das kann ich euch sagen... grrrrr

Von Naddy, um 13:20 | Tags: Bermudadreieck, Donauinsel, Feuerwerk, Fotografieren, Hund, Hundechip, Hündin, Jugendclub, Malteser, Schanigarteneröffnung, Stadt, Tierarzt | keine Kommentare | TrackBack: 0

2. Mai 2007

Zusammenfassung der letzten Tage

Da bin ich wieder =)

phu.. bin die letzten Tage nicht viel vorm PC gewesen.. immer auf Achse und viel unterwegs.. und grad nur mal zum Foto bearbeiten / online stellen und schlafen daheim gewesen..

Aber ok.. dann fasse ich doch gleich mal zam =)

Sonntag, 29. April 2007

War heute ein relaxter Tag...
War nur gemeinsam mit Andi, Flo, Toni, Alexa und Gerli im Club
und haben Call of Duty gespielt =)

Montag, 30. April 2007

Auch wenn für viele heute ein freier Tag war, ich war brav arbeiten..
Punkt 6 Uhr hat mein Wecker geläutet... ziemlich Zach aber doch bin ich aufgestanden... Mein Schatzerl hat mir wieder ein leckeres Frühstück zusammen gestellt *kiss*

Um 8 Uhr habe ich dann zu Arbeiten begonnen.
Trotz Fensterltag war heute in der Arbeit doch sehr viel los...

Um 15 Uhr bin ich aber schon weg von der Arbeit.. musste zum Zahnarzt.. buuuuuh
Nein, der Zahnarzt ist eh voll o.k. aber dadurch das die Zahnärztin wo ich vor kurzem mal war mir 2 Zähne beschädigt hat, ist es jetzt für mich trotzdem eine Tortur... Also ich kann niemanden die Frau Dr. Janisch empfehlen.. denn die ist echt zum schmeissen.. hat mir einfach, ohne es mit mir abzusprechen eine Wurzelbehandlung begonnen und das obwohl der Zahn eigentlich nur ne kleine Plombe gebraucht hätte.. naja.. sie hat mir gleich 2 Zähne kaputt gemacht.. Mein jetziger Zahnarzt ist super und bringt das wieder in Ordnung was sie vermasselt hat.... Also Empfehlen kann ich euch den Herrn DDr Wamprechtshammer sehr.. der ist sehr freundlich, erklärt alle Schritte die macht (bevor er sie macht) und ist einfühlsam was seine Arbeit betrifft...

Nach dem Zahnarzt hab ich noch bei Alexa in der Arbeit kurz vorbei geschaut..

danach gings heim, duschen, umziehen, und ab zum Fackelzug. Gemeinsam mit Gerli, alexa, chrisleebär, prof.the_frog, reiterderapakolypse und vielen anderen ging es von der Oper über die Augustinerstraße zur Löwelstraße rauf zum Graben und zu Schwarzenbergplatz bis zum Club Ost.

Danach waren Gerli, alexa und ich noch auf ein Getränk beim Karaoke im Sing Your Song.

Alexa hat dann bei uns übernachtet.

Dienstag, 01. Mai 2007

Auch wenn es ein Feiertag ist, in unserem Hause hat der Wecker sehr früh geläutet.. nämlich schon um 6 Uhr früh..

Gerli ist sogar gleich brav aufgestanden, wärend alexa und ich uns noch unter der Decke verkrochen um weiter zu schlummern.

Naja um viertel 7 sind wir dann aber auch brav aufgestanden..

Nach einem leckeren Frühstück gings wieder ab zu Oper, von wo aus der Maiaufmarsch wegging....

Am Nachmittag waren wir dann im Prater beim Praterfest...

Nach dem Fotobearbeiten wo ich schon mehrmals fast eingeschlafen bin bin ich dann doch spät Abends ins Betterl gefallen und seelig eingeschlummert.

Mittwoch, 02. Mai 2007

Aufgestanden bin ich um 8h Früh..

nach nem Frühstück hab ich mich in der Ubahn ärgern dürfen,
weil es natürlich wieder einen schadhaften Triebwagen gegeben hat, der blockierte und ich dadurch zu spät in die Arbeit kam.

Die Arbeit verging heute eigentlich recht zügig.

Nach der Arbeit fuhr ich in die Lugner City wo heute die Autogrammstunde von Basshunter war...

ur geil...

leider konnte ich nicht von Anfang an dabei sein, weil ich ja bis 18h Dienst hatte und die Autogrammstunde schon um 17h15 begonnen hatte.

Aber mein Schatzi (Gerli) und alexa waren dort und haben fleissig für uns Fotos gemacht, welche Ihr schon online betrachten könnts...

Und Gerli war so lieb und hat mir eine Autogrammkarte mit einem persönlichen Autogramm für mich mitgenommen und auch die CD's von Basshunter..

ur genial *kussi*

Dafür hab ich ihm dann die Fotos aussortiert, bearbeitet und ihm auch die Onlinestellung abgenommen...

Sodale.. jetzt werd ich noch ein bissl rumsurfen.. und dann mit meinem Schatzerl kuscheln ;)

Von Naddy, um 22:00 | Tags: 1. Mai Fest, aLeXa, Arbeit, Basshunter, Boten Anna, Dota, Fackelzug, Gerli, Jugendclub, Maiaufmarsch, Naddy, Prof.The_Frog | keine Kommentare | TrackBack: 0

28. April 2007

Naddy's Freitag

Um 6h Früh läutete mich mein Wecker gnadenlos aus meinen Träumen...
einmal kurz drauf klicken und nochmal um 10 Minuten verlängern, aber dann gab der Wecker nicht auf.. und läutete wieder...

langsam aber doch bewegte ich mich aus dem Betterl..
Mein Schatz war so lieb und hatte mir schon Frühstück gemacht *froi*
Jaja.. das kann was...

Von 8h - 16h war ich dann in der Arbeit.. die heute sogar wie im Fluge verging... Nach der Arbeit fuhr ich kurz heim.. umziehen... schminken ... Kammera schnappen und ab in die Lugner City wo ich mich mit dem Merlin traf.. weil um 18h waren Luttenberger*Klug für eine Autogrammstunde angekündigt, welche ich auch fotografieren wollte... naja Luttenberger*Klug kamen mit einer 3/4 Stunde Verspätung.... Sie sangen kurz ein Stück ihres neuen Liedes accapella.. und gaben dann brav ihren Fan's Autogramme... Aufgrund des schönen Wetters waren eh nicht viele dort.

Ich machte brav meine Foto's von der Gruppe und dann noch ein paar Fotos von den Kakteen welche in der Mitte der Lugner City ausgestellt sind...

dann gingen Merlin und ich noch zum Burger King wo wir uns kurz stärkten, bevor es ab in den Club ging, wo wir uns mit den anderen Fotografen trafen..

Gegen 22h machten sich dann Wolfi (Intensity), Alexa, Yassi (Kizzalbabe) und ich am Weg zum Fotografieren...

Irgendwie war in der Stadt nicht viel los... bzw.. in den Lokalen war nicht übermässig viel los.. sogar in einem Kaktus war es gemütlich zum durchgehen und nicht wie sonst haut an haut.. naja die Leute waren lieber draussen und plauderten bei dem schönen Wetter vor den Lokalen... Naja nächste Woche fängt eh schon die Schanigarten-saisson vom Bermuda Dreieck an... =)

um 5h Früh bin ich dann nach dem Foto's bearbeiten müde in mein Betterl gekrochen und hab mich an meinen Schatz angekuschelt....

Von Naddy, um 12:27 | Tags: Arbeit, Autogrammstunde, Fotografieren, Freitag, Jugendclub, Lugner City, Luttenberger*Klug, Naddy, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0