Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2009
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Zeige Beiträge veröffentlicht im April 2009 an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

13. April 2009

Ostermontag 2009

Auch heute war wieder ein schöner Tag, ein sehr schöner sogar.

Die Sonne hat wieder geschienen...

Und so gingen mein Schatzi und ich in den Tiergarten....
Es war ziemlich viel los... sehr viele Touristen, aber auch viele Wiener hatten die selbe Idee... alle genossen das schöne Wetter und erfreuten sich an den vielen Tieren und den Jungtieren im Zoo.

Jetzt kuschel ich gerade in meinem Betterl und gugge auf RTL II Gilbert Grape...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag.

Von Naddy, um 18:51 | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. April 2009

Happy Easter 2009

Ostern, ja heute ist Ostersonntag.

Gerli und ich sind schon sehr früh aufgestanden.
Um 9 Uhr haben uns dann die Schwiegereltern abgeholt und wir fuhren gemeinsam raus ins Haus / Guntramsdorf....
Wir halfen dem Osterhasen die Geschenke zu verstecken...

Gegen 11 Uhr kamen dann meine Schwägerin "Moni" und mein Schwager "Andi" mit den Kids "Lukas" und "Tobias"

die Kleinen waren schon ganz aufgeregt und machten sich sofort auf die Suche....

Im Anschluss gings dann zum Osteressen in ein nahe gelegenes Restaurant...

Nach dem Essen gings wieder zum Haus...

Ich bin dann den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen und habe an dem Buch "Twillight - Biss zum Morgengrauen" weiter gelesen...

Am Abend waren Gerli und ich noch bei meiner Oma und haben auch mit ihr Ostern gefeiert...

Von Naddy, um 21:38 | Tags: Gerli, Naddy, Ostern | keine Kommentare | TrackBack: 0

Wunderschöner Samstag

Schon in der Früh hat die Sonne herzhaft beim Fenster herein gestrahlt *froi*
So haben mein Schatzi und ich gleich mal eifrig überlegt, was wir heute machen könnten...

Wir haben kurz rum telefoniert
und haben uns dann gemeinsam mit meiner Schwägerin, meinem Schwager, ihren 2 süssen Kids "Lukas" und "Tobias" und mit Angie im Kurpark Oberlaa "Wyk" getroffen...

Gemeinsam genossen wir das Traumwetter...
Lukas hatte gleich die Möglichkeit sein neues Fahrrad auszuprobieren.

Am Abend trafen sich dann Angie, meine Schwägerin "Moni", mein Schatz und ich wieder in der Stadt. Gemeinsam gingen wir in die Karaoke-Bar "Lemmon"

Alles in allem war es ein super toller Tag :)

Von Naddy, um 00:40 | keine Kommentare | TrackBack: 0