Online:
0 Benutzer, 164 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

Juni 2008
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Zeige Beiträge veröffentlicht im Juni 2008 an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

8. Juni 2008

Kirchliche Hochzeit

gestern war es also so weit,

Gerli und ich haben uns auch kirchlich getraut :)

ich bin schon gegen halb 4 in der Früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen...

Um 8h45 hatte ich schon meinen Termin beim Friseur....
wo mir Thommy vom 0816 Hair http://www.0816hair.at eine wunderschöne Hochzeitsfrisur machte ... danke :)

ernst machte gleich schöne Foto's...
Dann fuhren wir zu meiner Oma... wo ich mich herrichtete und in mein Brautkleid schlüpfte...

natürlich hatte ich etwas altes, etwas neues, etwas blaues und etwas geborgtes an mir....

um halb 2 ging es dann rauf zur Kirche...

Ich musste noch vor der Kirche seitlich warten, damit mich mein Schatz nicht sieht..

Das Wetter war einfach top.

dann war es soweit...

die Musik begann... Mein Schatz wurde von seiner Mutter vorbegleitet... danach wurde ich von meiner Oma und meinen Brautmädels Jenny & Sandra vorbegleitet und meinem Schatz übergeben.

Der Pfarer begrüsste uns und sprach ein paar persönliche Worte... dann ging es gemeinsam mit den Trauzeugen und meinen Brautmädels weiter zum Traualtar.

Der Organist spielte wunderschön auf der Orgel
und unser Sänger "Christian Lusser" sang einfach traumhaft...

Der Pfarer nahm uns unsere Versprechen ab, weihte uns eine Kerze und zelebrierte einen sehr persönlich gehaltenen Trauungs-Wortgottesdienst...

Vor der Kirche gabs mal viele Gratulanten :)

Während unsere Gäste schon rauf zum Schutzhaus "Zukunft" gingen,
hatten wir noch unseren Fototermin mit dem Fotografen.

es wurden wunderschöne Aussenaufnahmen gemacht...

Danach ging es auch für uns zur Hochzeitsfeier... wo dann mit Musik, gutem Essen, Torten und Getränken gefeiert wurde...

Nach der Feier fuhren Jenny, Sascha, Ernst, Bobby, Gerli und ich noch zum Karaoke ins Sing your song...

Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Tag...

Von Naddy, um 23:28 | Tags: Hochzeit; Kirche; Gerli; Naddy, Zum Heiligen Geist; Schutzhaus; Schmelz; Zukunft | keine Kommentare | TrackBack: 0

7. Juni 2008

Hochzeit - Standesamt...

Guten Morgääään...
hmh... 03h46.. und ich bin schon munter???? hmh... eigentlich wollte ich doch heute ein bissl länger schlafen um mich zu erholen...

aber ich bin doch a bissl durch den Wind.. aufgewühlt.. (freudig natürlich) und ein wenig nervös...

bin ja seit gestern Nachmittag verheiratet (standesamt) und heute ist die kirchliche Hochzeit...

Na ich erzähl mal von gestern :)

Aufgestanden sind mein Schatz und ich schon gegen 9 Uhr.... am Vormittag waren wir beide soooooooooo nervös.... das wir abwechselnd aufs WC liefen.... jaja die Vorfreude ist schon ein Hund *G*

Zu Mittag bin ich dann zu meiner Oma gefahren.... und Gerli hat sich mit unseren Trauzeugen getroffen.... Beim Standesamt haben wir uns dann um 13h10 getroffen....

Mein Schatzi hatte für mich einen wunderschönen Strauß aus Roten und weißen Rosen :)

Zu erst hieß es mal anmelden... das wir schon da sind... dann kam die Pianistin, welche natürlich wissen wollte welche Lieder sie spielen darf....

beide Fotografen waren auch schon da und machten fleissig Foto's von uns ...

dann hiess es gegen 13h30 Einzug in den Trauungssaal... zuerst Familie + Gäste...
dann das Brautpaar + Trauzeugen...
Begleitet vom Lied "Everybody loves Somebody"

Dann kam die Standesbeamtin...
Sie hielt eine sehr schöne Ansprache....
Während dem Ringwechsel folgte "I will always love you" ... und beim unterschreiben der Dokumente " Weust a herz hast wia a bergwerk" ...

Dann wurden noch einige Foto's gemacht...

Im Anschluß sind wir noch zur Aida gewatschelt.... und haben dort gemütlich unseren Start ins Eheleben gefeiert...

Am Abend war ich dann doch schon ziemlich krocky.. so das wir früh zu Bett gingen...*ggg* tja und jetzt sitz ich hier um knapp vor Vier und bin putz munter und doch schon wieder ein wenig freudig aufgeregt wegen der kirchlichen Hochzeit, welche wir heute haben...

Werde euch natürlich davon auch noch berichten....

Von Naddy, um 04:04 | Tags: Hochzeit; Naddy; Gerli; Standesamt; Trauzeugen | keine Kommentare | TrackBack: 0

1. Juni 2008

Naddy's Polterabend

wow.. kanns gar nicht glauben das ich schon wieder munter bin.. looool

Als... ich habe von Gestern auf Heute meinen Jungesellinen-Abschied gefeiert..

Getroffen haben wir uns um 22 Uhr vor dem Sing Your Song.
Dann wurde mal 2 1/2 Stunden Karaoke-Party gemacht...
Das war echt lustig...
Es waren total viele Poltergruppen unterwegs...
Ich glaub für das Sing Your Song muss es gestern ein neuer Rekord gewesen sein...
In den 2 1/2 Stunden haben wir an die 10 Poltergruppen gezählt die genauso wie wir vollgas gegeben haben :)

Mit dabei waren:
Devils_Girl,
Dj-Singyoursong,
Ella83 und Akhan (nicht reg.),
evil_angel,
Hermann (Natascha's Bruder - nicht reg.)
Kathi (nicht reg.) + eine gute Freundin (nicht reg.)
Kizzalbabe
Naddy,
Moni (Gerli's Schwester - nicht reg.),
Natascha, Schnitte,

Nachher zogen Jenny (Devils_Girl) Hermann, Yassi (Kizzalbabe), Natascha, Kathi+gute Freundin und ich noch weiter...
Nach einem kurzen Zwischenstop beim Würstelstand gings zum Richy's, wo wir auch unsere Polternden Jungs kurz trafen....

Dann gingen wir auf einige Meter ins Swizzl...

Natascha, Hermann, Jenny, Yassi und mich zog es später noch ins Gnadenlos...
wo mir die zwei verrückten (Jenny und Yassi) doch glatt noch einen Stripper ;) organisierten...

An dieser Stelle... special thanks an den jungen Burschen, der den Gag mitmachte :)

Zum Abschluß zogen wir nochmal zum Richy's, wo wir dann wieder auf Gerli und Prof.The_Frog trafen.....

Danke an alle, die so lieb mit uns gefeiert haben.. und für die viiiielen viiiiieeeelen Freigetränke.. sei es von unseren Mitpolterern... oder den Lokalen selbst...

Pha.. ich wunder mich echt das ich schon munter bin.. glaub ich hab heute bei weitem mehr getrunken, als in meinem ganzen bisherigen Leben :D

Von Naddy, um 11:10 | Tags: Gnadenlos, Naddy, Polterabend, Richy's, Sing Your Song, Swizzl, Würstelstand | 1 Kommentar | TrackBack: 0