Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

Mai 2008
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Zeige Beiträge veröffentlicht im Mai 2008 an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

21. Mai 2008

Meerschweinchen-Geburt

Melissa's erster Wurf.

Heute durfte ich ein tolles Erlebnis machen...
da ich krank bin, bin ich ja daheim....

Unsere 2te Meersauli-Lady war ja hochschwanger..
ich hatte sie gesondert in einem Extra-Käfig
und auf einmal kamen komische Blubb-Geräusche aus dem Käfig...
ich schaute auf.. und siehe da.. sie gebar gerade das zweite Baby..
Das erste kam leider tot auf die Welt...
Das dritte kam ganz schnell danach...
und dann nach einer weile das 4te....

Alle Schwarz mit ein bisserl rotbraun.. und einem weissen Strich auf der Nase zur Stirn hinauf...

Echt waaaahnsinn...

Bei der anderen haben wir ja nie die Geburt miterlebt..
sondern erst danach entdeckt.....

Einfach unbeschreiblich......

Von Naddy, um 18:53 | Tags: Meerschweinchen; Geburt; Melissa; 4 Babies | keine Kommentare | TrackBack: 0

20. Mai 2008

Nur noch 17 Tage :)

die Zeit vergeht echt wie im Fluge.. nur noch 17 Tage.. dann ist es so weit.. *smile*

Nein, es geht nicht um die Fußball EM,

es geht um unsere Hochzeit...

Mein Bärchen und ich heiraten *yeah*

Am 06.Juni werden wir standesamtlich heiraten...
nur mit dem engsten Kreise...

Am 07.Juni feiern wir dann ganz groß mit allen Freunden und Familienmitgliedern
unsere kirchliche Hochzeit....

Früh morgens werd ich schon zum Friseur gehen und mir meine Braut Frisur machen lassen....
Danach noch eine kleinigkeit essen, dann Schminken und Kleid anziehen...
und dann gehts auf zur Kirche...*pochpoch* ... so langsam werde ich immer aufgeregter.... nein hab keine Angst.. es ist die Vorfreude ..... Bin schon so gespannt auf meinen Schatz, wenn er vorne beim Altar auf mich wartet und mich in dem wunderschönen Kleid und mit der tollen Frisur sieht....

Von Naddy, um 10:57 | Tags: Naddy; Gerli; Bärchen; Liebe; Hochzeit; Aufregung; | keine Kommentare | TrackBack: 0

18. Mai 2008

Lifeball 2008

Auch heuer lud Gery Keszler wieder zum Lifeball.
Es war der 16. LifeBall in folge...

Das Motto des heurigen Jahres: Landing on the Planet Lifeball.

Und auch die Promis waren mit dabei...

* Gery Keszler
* Opernball-Lady Desiree Treichl-Stürgkh
* Ric (Starmania)
* Mirjam Weichselbraun
* Alfons Haider
* Ulla Weigerstorfer
* Designer Thang de Hoo
* Marika Lichter
* Katrin Lampe
* Michael Konsel + Gattin
* Katy Karrenbauer
* Marianne Mendt
* Minister Buchinger
* Designer Joseph Corre (er zeichnet für die Agent-Provocateur-Dessousshow verantwortlich) mit Begleitung
* Ministerin Claudia Schmied und Frank Hoffmann
* Justizministerin Maria Berger
* Markus Rogan und Christine Reile
* Elke Winkens
* Model Lydia Hearst
* Steffen Effenberg mit Ehefrau Claudia
* Marcus Schenkenberg
* Nina Hagen
* Elton
* Politiker Johannes Hahn
* Niki Lauda

und viele viele Besucher...

Auch die Kostüme waren bei den Meisten mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und sehr vielfältig.

Ic kann euch nur sagen, es war einfach meeeeeega.... Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst :)

Fotos von Gestern:

Teil 1: http://www.fynf.at/?d=g&i=2146&m=v
Teil 2: http://www.fynf.at/?d=g&i=2149&m=v
Teil 3: http://www.fynf.at/?d=g&i=2150&m=v
Teil 4: http://www.fynf.at/?d=g&i=2145&m=v
Teil 5: http://www.fynf.at/?d=g&i=2153&m=v
Teil 6: http://www.fynf.at/?d=g&i=2147&m=v

Von Naddy, um 17:26 | Tags: Naddy; Life; Ball; Lifeball; Gery Keszler; Elton; | keine Kommentare | TrackBack: 0