Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

<< Hochzeit - Standesamt... | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Kirchliche Hochzeit

gestern war es also so weit,

Gerli und ich haben uns auch kirchlich getraut :)

ich bin schon gegen halb 4 in der Früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen...

Um 8h45 hatte ich schon meinen Termin beim Friseur....
wo mir Thommy vom 0816 Hair http://www.0816hair.at eine wunderschöne Hochzeitsfrisur machte ... danke :)

ernst machte gleich schöne Foto's...
Dann fuhren wir zu meiner Oma... wo ich mich herrichtete und in mein Brautkleid schlüpfte...

natürlich hatte ich etwas altes, etwas neues, etwas blaues und etwas geborgtes an mir....

um halb 2 ging es dann rauf zur Kirche...

Ich musste noch vor der Kirche seitlich warten, damit mich mein Schatz nicht sieht..

Das Wetter war einfach top.

dann war es soweit...

die Musik begann... Mein Schatz wurde von seiner Mutter vorbegleitet... danach wurde ich von meiner Oma und meinen Brautmädels Jenny & Sandra vorbegleitet und meinem Schatz übergeben.

Der Pfarer begrüsste uns und sprach ein paar persönliche Worte... dann ging es gemeinsam mit den Trauzeugen und meinen Brautmädels weiter zum Traualtar.

Der Organist spielte wunderschön auf der Orgel
und unser Sänger "Christian Lusser" sang einfach traumhaft...

Der Pfarer nahm uns unsere Versprechen ab, weihte uns eine Kerze und zelebrierte einen sehr persönlich gehaltenen Trauungs-Wortgottesdienst...

Vor der Kirche gabs mal viele Gratulanten :)

Während unsere Gäste schon rauf zum Schutzhaus "Zukunft" gingen,
hatten wir noch unseren Fototermin mit dem Fotografen.

es wurden wunderschöne Aussenaufnahmen gemacht...

Danach ging es auch für uns zur Hochzeitsfeier... wo dann mit Musik, gutem Essen, Torten und Getränken gefeiert wurde...

Nach der Feier fuhren Jenny, Sascha, Ernst, Bobby, Gerli und ich noch zum Karaoke ins Sing your song...

Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Tag...

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 8. Juni 2008 23:28 | Tags: Hochzeit; Kirche; Gerli; Naddy, Zum Heiligen Geist; Schutzhaus; Schmelz; Zukunft | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.