Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

<< Zusammenfassung der letzten Tage | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Naddy's Donnerstag

Um 8h in der Früh hat der Wecker geläutet
und ich bin wieder mal ganz krocky aus dem Betterl gekrochen...
Ich weis echt nicht warum, aber irgendwie sind die Nächte immer zur kurz.

Um 10 Uhr habe ich brav mit dem Arbeiten begonnen.

Nach der Arbeit habe ich mich mit Flo, alexa und Gerli im Club getroffen und wir haben noch eine Runde Call of Duty gespielt.

Danach gingen alexa, gerli und ich ins Sing Your Song, wo wir auch noch Rusty, Gregor (DJ-Singyoursong), Lucas, Micha (ReiterDerApokalypse) und seine Freundin trafen.

Heute fand im SYS das ATV Talente Casting statt...
aber man kann gar nichts großartig sagen,
die meisten Teilnehmer haben wirklich sehr gut gesungen.

Es war jedenfalls wieder ein sehr gemütlicher und angenehmer Abend.

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 3. Mai 2007 23:59 | Tags: aLeXa, ATV, Call of Duty, Gerli, Gregor, Karaoke, Lucas, Micha, Naddy, Rusty, Sing Your Song, Singen, Talente Casting | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.