Online:
1 Benutzer, 48 Gäste
Registriert: 911
Neuester Benutzer: diego
Heute hat Geburtstag:
inesm15 (21)
Ziykuna (29)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

Dezember 2017
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

7. Mai 2009

Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel

Hab vor 2-3 Wochen eine Infonachricht per Post von der Bawag bekommen..
Umstellungsmöglichkeit auf das ach so tolle Konto Flexibel..

Wer es nicht will muss binnen "6 Wochen" schriftlich widersprechen, sonst wird es automatisch umgestellt.

Macht bitte den Kontenvergleich unter: https://kontoinfo.bawag.com/
Den Code dazu habt ihr auf dem Schreiben, auf der Rückseite, welches ihr erhalten habt.

In meinem Falle wäre das neue Konto Flexibel viel teurer als vorher...

Also aufpassen, sonst zahlts ihr viel mehr für die Kontoführung..

Von Naddy, um 16:43 | Tags: Aufpassen, Bawag, Billiger, Flexibel, Kono, Teurer, Umstellung | keine Kommentare | TrackBack: 0

5. Mai 2009

333

Mein geliebter Gerli...

weist du was? heute sind es 333 Tage, die wir schon verheiratet sind...
und das ist erst der Anfang, von noch vielen weiteren wunderschönen Tagen, Wochen, Monaten, Jahre, Jahrzente, usw...

Gemeinsam werden wir uns noch lieben, wenn wir alt und grau sind und sabbernd unser drittes Gebiss benutzen...

Für mich gibt es nur noch dich...

Liebe dich über alles.

Küsschen...

Dein Sternchen

Von Naddy, um 21:29 | Tags: 333, Gerli, Hochzeit, Liebe, Naddy, Together Forever | keine Kommentare | TrackBack: 0

13. April 2009

Ostermontag 2009

Auch heute war wieder ein schöner Tag, ein sehr schöner sogar.

Die Sonne hat wieder geschienen...

Und so gingen mein Schatzi und ich in den Tiergarten....
Es war ziemlich viel los... sehr viele Touristen, aber auch viele Wiener hatten die selbe Idee... alle genossen das schöne Wetter und erfreuten sich an den vielen Tieren und den Jungtieren im Zoo.

Jetzt kuschel ich gerade in meinem Betterl und gugge auf RTL II Gilbert Grape...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag.

Von Naddy, um 18:51 | keine Kommentare | TrackBack: 0

12. April 2009

Happy Easter 2009

Ostern, ja heute ist Ostersonntag.

Gerli und ich sind schon sehr früh aufgestanden.
Um 9 Uhr haben uns dann die Schwiegereltern abgeholt und wir fuhren gemeinsam raus ins Haus / Guntramsdorf....
Wir halfen dem Osterhasen die Geschenke zu verstecken...

Gegen 11 Uhr kamen dann meine Schwägerin "Moni" und mein Schwager "Andi" mit den Kids "Lukas" und "Tobias"

die Kleinen waren schon ganz aufgeregt und machten sich sofort auf die Suche....

Im Anschluss gings dann zum Osteressen in ein nahe gelegenes Restaurant...

Nach dem Essen gings wieder zum Haus...

Ich bin dann den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen und habe an dem Buch "Twillight - Biss zum Morgengrauen" weiter gelesen...

Am Abend waren Gerli und ich noch bei meiner Oma und haben auch mit ihr Ostern gefeiert...

Von Naddy, um 21:38 | Tags: Gerli, Naddy, Ostern | keine Kommentare | TrackBack: 0

Wunderschöner Samstag

Schon in der Früh hat die Sonne herzhaft beim Fenster herein gestrahlt *froi*
So haben mein Schatzi und ich gleich mal eifrig überlegt, was wir heute machen könnten...

Wir haben kurz rum telefoniert
und haben uns dann gemeinsam mit meiner Schwägerin, meinem Schwager, ihren 2 süssen Kids "Lukas" und "Tobias" und mit Angie im Kurpark Oberlaa "Wyk" getroffen...

Gemeinsam genossen wir das Traumwetter...
Lukas hatte gleich die Möglichkeit sein neues Fahrrad auszuprobieren.

Am Abend trafen sich dann Angie, meine Schwägerin "Moni", mein Schatz und ich wieder in der Stadt. Gemeinsam gingen wir in die Karaoke-Bar "Lemmon"

Alles in allem war es ein super toller Tag :)

Von Naddy, um 00:40 | keine Kommentare | TrackBack: 0

31. März 2009

New Look

Heute war ich beim Friseur...
Hatte mit der Typveränderung eh schon länger gedanklich gespielt
und heute war es endlich so weit...
Beim L.A. Hairstyles gab es nämlich eine Eröffnungsaktion - die Filiale am Julius Tandler Platz in 1090 Wien hat eröffnet und es gab die -30% Aktion :)

Hairstyler Frankie hat echt Top Arbeit geleistet.

Vorher:



Nachher:

Von Naddy, um 22:29 | Tags: Naddy, New Look | keine Kommentare | TrackBack: 0

30. März 2009

Endlich Frühling

Kaum zu glauben, aber endlich ist es so weit :)
Es scheint wirklich so als wirds endlich - spät aber doch - Frühling.
Freue mich so sehr über die Sonne.

Von Naddy, um 18:23 | Tags: Fruehling | keine Kommentare | TrackBack: 0

20. Jänner 2009

Was glitzert da so schön am Sternenhimmel?

Was glitzert da so schön am Sternenhimmel?
Es bringt meine Augen zum Funkeln
und mein Herz freudig lacht...

ja endlich ist es soweit...
seit 3 Wochen hat er sich schon geziert...
immer haben so 10 oder 20 dag gefehlt
doch jetzt ist es soweit....

mein 2tes Sternchen hat voll eingeschlagen und sich einen
fixen Platz auf meiner Sternenkarte (Abnehm-karte)erobert Smiley

- 11,20 kilo seit 16.09.2008 abgenommen *jubel*

Von Naddy, um 21:22 | Tags: abnehmen, Freude, Jubel, Kilos, Sternchen | keine Kommentare | TrackBack: 0

30. Juli 2008

Meersauli-Nachwuchs

Als Gerli und ich heute nach Hause gekommen sind,
gabs wieder ein heftiges gequieke im Meersauli-Käfig...
und als wir so guggten... schauten uns auf einmal nicht nur 3 Paar Augen entgegen, sondern gleich mal 6 Paar...

Jaja unsere Jumpy und Giszmo haben sich vermehrt
und 3 quietsch fidelen Meeris das Leben geschenkt...

uuuuuur süss... und schon richtig groß
haben gar nicht wie frisch geboren gewirkt...

natürlich durften die 3 kleinen gleich mal Bekanntschaft mit der Waage und dem Fotoapparat machen....

stolze 95 - 100 gramm pro Meeri...



Weitere Foto's gibts unter http://www.naddy.at/?d=g&i=2274&m=v

Von Naddy, um 21:53 | Tags: Meeri, Meersauli, Meerschweinchen | keine Kommentare | TrackBack: 0

8. Juni 2008

Kirchliche Hochzeit

gestern war es also so weit,

Gerli und ich haben uns auch kirchlich getraut :)

ich bin schon gegen halb 4 in der Früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen...

Um 8h45 hatte ich schon meinen Termin beim Friseur....
wo mir Thommy vom 0816 Hair http://www.0816hair.at eine wunderschöne Hochzeitsfrisur machte ... danke :)

ernst machte gleich schöne Foto's...
Dann fuhren wir zu meiner Oma... wo ich mich herrichtete und in mein Brautkleid schlüpfte...

natürlich hatte ich etwas altes, etwas neues, etwas blaues und etwas geborgtes an mir....

um halb 2 ging es dann rauf zur Kirche...

Ich musste noch vor der Kirche seitlich warten, damit mich mein Schatz nicht sieht..

Das Wetter war einfach top.

dann war es soweit...

die Musik begann... Mein Schatz wurde von seiner Mutter vorbegleitet... danach wurde ich von meiner Oma und meinen Brautmädels Jenny & Sandra vorbegleitet und meinem Schatz übergeben.

Der Pfarer begrüsste uns und sprach ein paar persönliche Worte... dann ging es gemeinsam mit den Trauzeugen und meinen Brautmädels weiter zum Traualtar.

Der Organist spielte wunderschön auf der Orgel
und unser Sänger "Christian Lusser" sang einfach traumhaft...

Der Pfarer nahm uns unsere Versprechen ab, weihte uns eine Kerze und zelebrierte einen sehr persönlich gehaltenen Trauungs-Wortgottesdienst...

Vor der Kirche gabs mal viele Gratulanten :)

Während unsere Gäste schon rauf zum Schutzhaus "Zukunft" gingen,
hatten wir noch unseren Fototermin mit dem Fotografen.

es wurden wunderschöne Aussenaufnahmen gemacht...

Danach ging es auch für uns zur Hochzeitsfeier... wo dann mit Musik, gutem Essen, Torten und Getränken gefeiert wurde...

Nach der Feier fuhren Jenny, Sascha, Ernst, Bobby, Gerli und ich noch zum Karaoke ins Sing your song...

Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Tag...

Von Naddy, um 23:28 | Tags: Hochzeit; Kirche; Gerli; Naddy, Zum Heiligen Geist; Schutzhaus; Schmelz; Zukunft | keine Kommentare | TrackBack: 0