Online:
0 Benutzer, 17 Gäste
Registriert: 975
Neuester Benutzer: inesm15
Heute hat Geburtstag:
auggen (50)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Benutzerprofil von Naddy

Profilfoto
  • out Naddy ist derzeit nicht online.
  • w 40 Jahre alt
  • Wiener Mitglied
  • Benutzer-ID: 5
  • Registriert: seit 13 Jahren
  • Zuletzt online: vor 4 Monaten
Freunde-Liste

Meine Freunde: Badgirly, BobbyEmperor, daFranzl, Gerli, Gigaman, KaiRo, Kirko, Original_Loisi und wfw

Bilder, die mich anzeigenDas System kennt 461 Bilder, auf denen ich sichtbar bin.
Profil-Angaben

Überschrift:
And the hope whispered to the sadness: "From now on you shall not walk alone anymore. I will accompany you!"

Geburtsdatum:
15.7.

Wohnort:
Wien

Spitznamen:
Naddy, Sternchen, Engal, Schatzi, Mäuschen...

Größe:
1m74

Statur:
sportlich / normal

Augenfarbe:
hellblau

Haarfarbe:
siehe Foto

Status:
<3 glücklich mit meinem Gerli verheiratet <3

Suche:
Ich suche nichts ;)

Mein Stolz:
Meinen Schatz, meine 3 Strizzis, meine wahren Freunde... und dass ich stehts so bin wie ich bin und mich nicht verstelle.

Beruf/Schule/Lehre:
ja hab ich :)

Piercings:
nein

Tattoo's:
nein

Haustiere:
3 Hunde

Favorites:
Mein Schatziiii, meine wahren Freunde, die Musik und alles was mir noch wichtig ist =)

Dislikes:
Lügner, Intreganten, Heuchler, ... Personen die Freundschaften schamlos ausnützen und dann den jenigen bescheissen und hintergehen, Seelische Trampeltiere...

Hobbies:
Mit Freunden treffen, tolle Ausflüge mit meinen Strizzis (spazieren/wandern), fotografieren (Mensch/Tier/Natur/usw), Musik hören, Singen, usw

Lieblingsspeise:
bunt gemischt, am liebsten alles was ich selbst gekocht habe :)

Lieblingsgetränk:
Wasser, Magnesia, Grüner Tee

Lieblingsmusik:
Bunt gemischt und je nach Laune.. z.Z. Anastacia, Shania Twain, Garth Brooks, Tanz der Vampire, Faith Hill, Excuse Me Moses, CITA, Lee Baxter, Benjamin Boyce und vor allem lat. amerik. Musik

Lieblingstier:
Hunde / Delphine / Pferde

Lieblingslokation:
Daheim mit meinem Schatzi, in der Natur, bei guten Freunden.... und es gibt auch noch ein paar Lokale in die ich gerne gehe...

Lieblingsbuch / Autor:
Die Stunde der Patrioten, die Twillight-Bücher "Biss zum...."

Lieblingsfilm:
SW, HDR, der Anschlag, Im Feuer, Sentinal, Syriana, Lizenz zum Heiraten, Rezept zum Verlieben, Nach 7 Tagen ausgeflittert, Manchurian Candidate, Twillight, Simpsons, Ice Age,... usw

Lieblingsfarbe:
BLAU, in allen Variationen, doch am liebsten Hellblau / Babyblau :)

Meine Vips:
Mein Schatzi, meine wahren Freunde, meine Family, meine Hundsis,...und die Musik!

Mein größter Wunsch:
Einfach glücklich und gesund sein

Homepage:
...

ICQ / MSN:
nee.. nix davon.. aber auf FB, G+ und diversen Hundeforen zu finden..

Zeitreise - wo würde ich hinreisen?:
50er/60er Jahre in den USA würde mich schon sehr interessieren..

Dinner mit einer Person aus der Vergangenheit:
Elvis Presley ... bin ja knapp noch in seiner Zeit geboren worden (einen Monat vor seinem Tod) - er hat schon genial gesungen...

Welches Talent hätte ich gerne?:
Gedanken lesen... (aber nicht immer / nur in manchen Situationen)

Mein Lieblingswort:
"Ok" (manche haben das schon gezählt *G*) , "Genau"

Tag oder Nachtmensch?:
Morgen/Tagmensch

Lieblingszahl:
3, 7, 13, 15

Lottotip:
*nicht verraten tu* :D

Was wäre wenn... Lottogewinn:
Haus mit Garten, Führerschein, Auto, Urlaub .. würde aber trotzdem arbeiten gehen... vielleicht nicht mehr Vollzeit.. aber ich liebe meinen Job

Fotoausrüstung:
Nikon D610, Diverse Objektive im Bereich 18-300, SB400, Stativ

Handy:
Samsung S5neo

Zuletzt geweint:
am Begräbnis meiner geliebten Oma :( und sie geht mir sooooo ab :(

Fußballfan:
der Superfan bin ich nicht gerade.... aber Mannschaften wie Manchester United und Barcelona finde ich gut...

Lieblingsjahreszeit:
Frühlinger,Sommer und den goldenen Herbst .. Sonne Sonne Sonne :)

Lieblingseis:
leckeres Eis von VEGANISTA

Lieblingskino:
Lugner Kino City - einfach chillig und super bequem :) und ab und zu ins UCI ... Cineplexx gehe ich eher selten - ist mir zu weit weg

Freier Bereich:
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy

Facebook:
Ja bin ich.

Letzte Änderung dieses Profils: vor 9 Monaten