Online:
0 Benutzer, 235 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

fynf.at-News - News-Beitrag vom 16.10.2010, verfasst von FYNF.at

MALIBU Social Game "My Malibu Bar" auf Facebook

"My MALIBU Bar" – MALIBU startet ab 6. Oktober 2010 das Mega-Social-Game auf Facebook und seine Kooperation mit 36stunden.com und DJ Mosey aka Pierre Sarkozy, dem angesagtesten Mega-Event dieses Jahres



WELCOME TO MY MALIBU BAR!
Ein Sonnenuntergang, ein Drink, und die besten Freunde rund um sich versammelt! Was will man mehr? MALIBU – das Mix-Highlight aus der Karibik – macht Träume vom ewigen Sommer wahr und startet ab 6. Oktober 2010 ein Mega-Social-Game auf Facebook. Bei "My Malibu Bar" ist ein Jahr lang rund um die Uhr Happy hour: Entweder man eröffnet als Barkeeper seine eigene virtuelle Strandbar oder schlendert als "Barfly" von Bar zu Bar. Zu gewinnen? Jede Menge!



"Social networking ist der Mega-Hype unserer Zeit, und MALIBU ist der angesagteste Partydrink, seit es Partys gibt", fasst Malibu Brandmanager für Österreich, Florian Mahr, die Benchmarks des neuen Onlinegames von MALIBU zusammen. "Millionen Facebook-User, die virtuell weltweit tagtäglich mit Freunden kommunizieren, neue Kontakte knüpfen, Bekanntschaften vertiefen sind eine Realität. Unser online-game überrascht die virtual community mit einem Hotspot, den es vorher noch nie gab: einer BAR, nein, hunderten von Bar's, an denen es sich lässig lümmeln, flirten, quatschen lässt, so unbeschwert wie an einem Tag in der Karibik."


Wie im siebten Himmel!



Wie im siebten Himmel werden sich all jene fühlen, die Ihre Chance nutzen und beim MALIBU Mega Social Game auf Facebook mitspielen. Durch die Registrierung kann sich jeder User jeweils 2 FREE ENTRY TICKETS für den TOP Event dieses Herbstes sichern. “Hier gibt’s nicht nur die übliche “5x2” Tickets abzustauben, nein wir als Partner von 36stunden.com haben für unsere Malibu Fans hunderte Tickets reserviert und freuen uns bereits mit unserer Community und DJ Mosey aka Pierre Sarkozy ordentlich abzufeiern,” so Mr. Malibu, Florian Mahr.




Das Mega-Social-Game



Typisch MALIBU. Für das neue Online-Game wurden alle Raffinessen des web 2.0 ausgelotet. Im Mittelpunkt steht "My MALIBU Bar" – Der User, oder die Userin eröffnet als "Bartender" seine eigene Strandbar. Via Facebook können Freunde und Freundinnen eingeladen werden und die eigene Bar beworben werden. Ziel des Spieles ist, seine eigene Strandbar zu eröffnen, zu gestalten, und zur heißesten Location zu machen. Denn: Die Bar mit den meisten Besuchern wird zur angesagtesten Bar gekürt und gewinnt. 



So funktioniert's



Um seine MALIBU Bar hipp zu machen, bekommt der Spieler eine Starkapital in Form von "MALIBU Dollars". Dafür kann der Bartender Einrichtung kaufen (Liegestühle, Pool, Beleuchtung, Deko, etc.), Anlagen aufstellen, coole MP3-Streams von Malibu-Radio zukaufen, Personal einstellen, Getränkekarten mit coolen Malibu-Drinks erweitern und vieles mehr. Jede dieser Aktionen und auch jeder Besucher bringen weitere Malibu-Dollars ein, die wiederum investiert werden können. Je größer und detailverliebter die Bar wird, umso mehr trendige "Barflys" werden angelockt, der Beliebtheitsfaktor steigt und wird durch "Beach Fame" Punkte dargestellt. Die Bar mit dem höchsten "Beach Fame" score gewinnt. 



Die Preise – Going to Barbados



Die besten 3 Spieler jeder Woche nehmen an der Verlosung des Hauptpreises im Mai 2011 teil: 



1. Preis - 2 Tickets nach Barbados inkl. 5 Tage Aufenthalt

2. Preis - 3 voll bestückte Malibu Beach Bars

3. Preis - 3 x Jahresbedarf an Malibu

Weiters gibt es jedes Monat tolle Malibu Preise.



MALIBU "Bartender" oder "Barfly"

Doch man muss nicht als "Bartender" arbeiten, um zu gewinnen. Eine zweite Möglichkeit, am Spiel teilzunehmen ist, als "Barfly" von Bar zu Bar zu tingeln. Je mehr man ausgeht, umso hipper ist man, und je mehr facebook Freunde man dazu bringt eine bestimmte Bar zu besuchen, umso mehr "Beach Fame" erhält man. Wer andere zu Drinks einlädt, mit anderen tanzt, flirtet und so weiter bringt sich und seiner Gesellschaft zusätzliche Punkte. Die aktivsten Barflys werden regelmäßig mit kleinen MALIBU Goodies belohnt, als Hauptpreis winken unter anderem VIP-Tickets für angesagte Clubs in allen Landeshauptstädten. 



Die "MALIBU Bar of the year"



Das Spiel ist bis Ende Juni 2011 angesetzt und wird laufend durch ein Feuerwerk von Promotions angeheizt. Mit immer wieder neuen Malibu Drinks, täglichen Aktionskarten, saisonalen Goodies für seine Besucher, prominenten Stargästen, Star-DJ's und DJ Mixes kann man den Beliebtheitsgrad seiner MALIBU Bar ständig steigern und kommt so step by step der "MALIBU Bar of the year" näher.



Mehr ab sofort auf www.mymalibubar.com

Weitere fynf.at-News