Online:
0 Benutzer, 241 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

fynf.at-News - News-Beitrag vom 02.09.2010, verfasst von FYNF.at

Popröhre Katy Perry rockt Wien Arena Vienna

Die Sensation ist perfekt! Das amerikanische Fräuleinwunder Katy Perry beehrt das erste Mal unsere so kleine aber feine Musikrepublik, na wenn das nicht Laune macht, sofort Tickets zu bestellen?

Hier mal zum auf der Zunge zergehen lassen:

Apropos Laufen:

Ich kann vor meiner Herkunft nicht davonlaufen, niemand kann das, sagt Katy Perry. Als es an der Zeit war, ihr zweites und sicherlich einmal mehr glückseligmachendes Album mit dem schönen Titel Teenage Dream in Angriff zu nehmen, zog es Katy unwiderstehlich in ihre Heimatstadt Santa Barbara, Kalifornien. Also dorthin, wo man sie schon kannte, bevor sie zum Superstar avancierte. Bevor sie mit I Kissed A Girl weltweit Schlagzeilen machte. Und definitiv bevor sie von ihrem Capitol-Records-Blockbuster One Of The Boys fünf Millionen Exemplare unters Volk brachte.


Leidenschaft und Träume:

Und dann gibt es natürlich noch diesen leidenschaftlich pulsierenden Titelsong. Ich habe das Album Teenage Dream genannt, weil ich mich gerne als ewiges Pin-up-Poster sehe. Ich möchte wirklich jederzeit die Träume von jedem beherrschen zumindest, bis ich das Alter von Liz Taylor erreicht habe. Dann muss man nicht mehr von mir träumen, denn dann bin ich eine Diva!


Mode und Trend:

Sie ist einfach eine Type, deren Konterfei bei unzähligen Mädchen an den Zimmerwänden auftaucht. Dabei wird sie nicht nur wegen ihres musikalischen Feuers und Furors angehimmelt, sondern auch für ihr ausgefallenes Modebewusstsein. (Wer sonst könnte schon ein blinkendes Kleid tragen, um beim Costume Institute Ball des Metropolitan Museum of Art richtig zu strahlen?) Ich will keineswegs trashy wirken, aber ich will, dass die Leute mitbekommen, dass ich ganz klar meinen Spaß habe.


Die Vision:

Nirgendwo ist Katys Stimme, ihre Vision, besser und deutlicher zu vernehmen als bei ihren Konzerten. Sie ist ein kaum zu bändigendes Bühnentier, das auch mal riesige, aufblasbare Plastikerdbeeren ins Publikum kickt. Bereits als Newcomerin überzeugte sie auf der Warped Tour selbst gestandene Rockfans mit ihren energiegeladenen Shows. Seitdem hat sie ein stetig wachsendes Publikum angelockt und bei ihren Konzerten in mehr als zwei Dutzend Ländern mussten in jeder Stadt, in die sie zurückkehrte, größere Venues gebucht werden. Ihre One Of The Boys-Headliner-Tour im Jahr 2009 war ein phänomenaler Erfolg und allerorten ausverkauft.


KATY PERRY ist einfach m ehr als die Summe ihrer Teile, KATY PERRY ist DER Superstar von heute:

Neben ihren Auftritten in unzähligen Talkshows trat sie als Laudatorin und Künstlerin bei den Grammys auf, wobei sie sich einen lebenslangen Traum erfüllte, als sie auf einer 300 Kilo schweren Banane auf die Bühne herabschwebte. Sie war Gast-Jurorin bei American Idol, Star-Kandidat bei Who Wants to Be A Millionaire? für das St. Jude Childrens Research Hospital und glänzte gleich zweimal bei den MTV Europe Music Awards als schlagfertige Moderatorin. Immer häufiger muss sie in ihrem Trophäenschrank Platz machen: So gewann sie bei den Europe Music Awards in der Kategorie Best New Act, wurde bei den MTV Japan Awards für das Best Pop Video ausgezeichnet und erhielt den Brit Award als Best International Female Solo Artist.

Arena Vienna
Baumgasse 80, 1030 Wien
Mittwoch, 6. Okt 2010, 20:00
Weitere fynf.at-News