Online:
0 Benutzer, 26 Gäste
Registriert: 970
Neuester Benutzer: golser
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

fynf.at-News - News-Beitrag vom 03.06.2006, verfasst von Naddy

!!! Achtung Vermisst !!!

Seit Freitagnachmittag wird die 14 Jahre alte Michelle Horvath aus Wien-Simmering vermisst. Ihre besorgte Mutter hat die Polizei eingeschaltet.

Sonntagmittag wandte sich Nicole Horvath an Heute.at: Ihre Tochter Michelle ist seit Freitagnachmittag abgängig. Zuletzt sei die 14-Jährige mit einem Jugendlichen bei einem Spielplatz am Rosa Jochmann Ring im 11. Bezirk gesehen worden, sagt Horvath.

Als Michelle Freitag nicht nachhause kam, erstattete ihre Mutter gegen 22 Uhr bei der Polizei eine Vermisstenanzeige. Über eine Freundin Michelles stellte Horvath Kontakt zu dem Buben her. "Er sagte, sie ist mit der Straßenbahn weggefahren", erzählt sie Heute.at.

Frau Horvath hat Angst, dass ihre Tochter mit den falschen Personen unterwegs ist und möglicherweise in einer Wohnung festgehalten wird.

Michelle trug bei ihrem Verschwinden ein schwarzes Puma-T-Shirt, eine Dreiviertel Capri-Legging und dunkelblaue, höhere Turnschuhe. Mit dabei hat sie eine schwarze Lederjacke. Sie hat derzeit rot gefärbte, kurze Haare.

Hinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Kaiserebersdorfer Straße unter 01/31 310 - 69311.
________________________________________________________________________________

Vermisst Nr. 3:
Zitat:
14-Jähriger aus Bludenz wird vermisst
Seit 10. Juli 2007 ist ein 14-Jähriger aus Bludenz abgängig. Die Polizeiinspektion Bludenz bittet um Hinweise. Eine Personenbeschreibung des Vermissten finden Sie hier.


Vermisst wird der 14-jährige Aaron Boss aus Bludenz. Er ist rund 1,70 Meter groß, schlank und hat blonde kurze Haare. Zuletzt war er mit einer grünen Militärhose, einem schwarzen Pullover, einer grau-blauen Jacke und Turnschuhen bekleidet.

Die Polizei Bludenz bittet um Hinweise (Tel: 059133/8100100).



Quelle: http://vorarlberg.orf.at/stories/206513/

_______________________________________________________________________________

Vermisst Nr. 2:
Zitat:


Unsere Schwester/Tochter Michaela Grabner (Klagenfurt/Kärnten/Österreich) , Alter 23 Jahre, wird seit dem 15.02.2006 vermisst!
Michaela ist 1,74 m groß, schlank, hat blaue Augen und hatte zuletzt rotgefärbtes Haar.
Weil wir uns schon so große Sorgen machen und nicht mehr weiterwissen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und BITTEN euch um eure Hilfe.Wir sind schon sehr verzweifelt und hoffen,dass wir Michaela bald wieder in die Arme nehmen können und ihr sagen können wie lieb wir sie haben.

Falls jemand weiß wo Michaela sich aufhält oder nützliche Hinweise hat schicke bitte eine E-mail an

christine.grabner3@chello.at

oder wende sich bitte an die nächste Polizeidienststelle oder direkt an das Landeskriminalamt Kärnten
Telefon: (0043) 059 133-20 - 1010

Für aktuelle Informationen könnt ihr die Homepage www.michaelagrabner.au.tt besuchen!

Dort könnt ihr auch die englische Version der E-mail downloaden!

BITTE schickt diese E-Mail an alle Bekannten und Freunde(auch im Ausland) weiter,

vielleicht haben wir das Glück,dass wir so mehr erfahren können wo Michaela sich aufhält.

Vielen,vielen Dank für EURE Mithilfe

Michis Familie

_______________________________________________________________________________

Vermisst Nr. 1
Zitat:
Simon Langer (24) aus Roitham (Bez. Gmunden, OÖ) w
Simon`s Cousine hat für Euch eine Nachricht hinterlassen:

Hallo Leute,

ich schreibe diese Mail mit einer großen Bitte an euch.
Mein Cousin Simon Langer (24) fuhr letzten Montag, 22.05.2006 von Roitham zur Arbeit (Fa. Sodian, BSt in Steyr), ist aber dort nie angekommen. Seit dem gilt er als vermisst.
Er ist wohnhaft in Roitham (Bez. Gmunden, OÖ).
Alle bisherigen Suchaktionen blieben leider erfolglos. Zwar hat die Polizei sein Auto am Freitag, 26.05.2006 am Hintersee in Faistenau (Salzburger Flachgau) gefunden, die Suche in diesem Gebiet blieb allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Nun meine Bitte: Schaut euch das beigefügte Foto genau an, vielleicht hat ihn seither jemand von euch gesehen. Meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse für ALLE Hinweise findet ihr unten.
Ich bitte um eure Hilfe indem ihr diese Info an alle eure Freunde, Bekannten, ... weiterleitet, vielleicht könnt ihr einen Beitrag dazu leisten meinen Cousin Simon zu finden.

Danke!



Fast forward und freundliche Grüße

Petra Graef
Auftragsabwicklung

Peneder Stahl GmbH
Ritzling 9
4904 Atzbach
Tel.: +43/7676/8412-424
Fax: +43/7676/8412-429
E-Mail: p.graef@peneder.comird vermisst