Online:
0 Benutzer, 28 Gäste
Registriert: 967
Neuester Benutzer: wolfip
Heute hat Geburtstag:
Tysid1222 (34)
wunschie (44)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

fynf.at-News - News-Beitrag vom 18.03.2016, verfasst von FYNF.at

MOZART ’ S – EAT BETTER ALL NIGHT

Wiener Nachtoriginal im neuen Gewand

Nachteulen kennen das Problem: Nach der Party kommt der Hunger. Aber wohin mit einem, wenn um 4 Uhr morgens nichts zur Einkehr lockt außer die „Imbissbude“ ums Eck? Mit dem Mozart’s gibt es endlich eine Alternative.




Von Abendessen bis Nachtessen
Traditionelle österreichische Küche, köstliche Burger, Craft Beer und lokale Weine, dafür steht das Mozart’s in der Haidmanngasse in unmittelbarer Nähe zum Wiener Westbahnhof und der Stadthalle. Für einen Abstecher nach einem Konzertbesuch oder das wohlverdiente Abendessen nach einem hektischen Shoppingtag. Mit seinem gemütlichen, aber stylishen Interior, dem authentischem Essen und Öffnungszeiten von 18.00 bis 06.00 Uhr ist es DER kulinarische Hotspot für einen genussvollen Abend ebenso wie für nächtliche Hungerattacken.

Mit der Neuübernahme des über 100-jährigen Mozartstüberls wurde das „Wiener Original“ behutsam renoviert und damit Traditionelles mit Zeitgenössischem verbunden. Franz Unterrainer, Inhaber des Mozart’s, schlägt nun in einer Nische auf, die so in Wien noch nicht bedient wird: „Das Lokal soll den Gästen die ganze Nacht, also von 6 Uhr abends bis 6 Uhr in der Früh, gute Küche zu fairen Preisen bieten.“



Der aus Tirol stammende Gastronom hat die Originalrezepte seiner Heimat von der Alm in die Stadt geholt. Kaspressknödel, Speckknödel mit Sauerkraut, Käsespätzle, aber auch ein fantastisches Wiener Schnitzel und Gulasch finden sich auf der Speisekarte des Mozart’s.
Verfeinert wird das leckere Sortiment mit Burgern aus der Weinschenke, denen bereits nachgesagt wird, die besten dieser Stadt zu sein.




Speis & Spiel
Neben dem guten Essen bietet das Mozart’s auch verschiedenste deutsch- aber auch englischsprachige Gesellschaftsspiele, bei denen man mit Freunden oder Familie lustige Abende bzw. Nächte verbringen kann. Die große Auswahl hält für jeden das passende Spiel bereit.

Wer also die ein oder andere Nachtschicht einlegt sowie Lust auf gute, bodenständige österreichische Küche hat, findet hier genau was er sucht!

Mozart’s
Haidmanngasse 8, 1150 Wien
Montag 18:00 - 00:00
Dienstag-Samstag 18:00 - 06:00
Sonntag 18:00 - 00:00

http://www.mozartsvienna.com/
reservation@mozartsvienna.com
+43 (1) 89 20 87