Online:
0 Benutzer, 174 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

fynf.at-News - News-Beitrag vom 07.07.2014, verfasst von FYNF.at

Jungmodel Selen startet in China durch

Jungmodel Selen startet in China durch

Das ging aber schnell... Vor wenigen Monaten hat sich die junge Wienerin Selen Bulczynska bei Jademodels International beworben, wurde zum Casting geladen, als nur eines von 2 Models auch bei Jademodels aufgenommen, lief in Österreich die ersten Fashionshows und nicht einmal ein halbes Jahr später feiert die polnisch-stämmige Schönheit bereits ihre ersten Erfolge in Shanghai.

Die 18-jährige aus Wien-Favoriten weiß gar nicht wie ihr geschieht: "Ich hätte mir nie gedacht, dass das so schnell geht! Das mit China wird ein unglaubliches Abenteuer und ich freue mich schon sehr darauf!" meinte die Schönheit kurz vor ihrem Abflug in die chinesische Mode-Metropole Shanghai.

Doch China wurde bereits nach wenigen Wochen schon weitaus mehr als ein einfaches Abenteuer, denn Selen ist auch schon ziemlich gut gebucht: Neben 2 Modeshows in Luxushotels wurde Bulczynska auch für ein Modemagazin und einen Kalender gebucht. "Eine sehr gute Ausbeute für eine Newcomerin in so kurzer Zeit!" weiß auch Jademodels-Manager Dominik Wachta.

Im Sommer ist die 18-jährige noch in China und hofft auf weitere tolle Aufträge, nach dem Sommer geht aber dann erstmal die Schule vor. Wenn Selen dann die Matura in der Tasche hat möchte sie noch öfters als Model ins Ausland reisen. Bis dahin wird sie sicher auch in Österreich noch bei vielen Shows zu sehen sein...


Rückfragen bei Dominik Wachta unter 06643018822 möglich


Jademodels International Management
Part of: Jade Agency International Ltd.
Company Number: 9029939
Director: Dominik Wachta



London:
(registered Office)
483 Green Lanes
London N 13 4BS
Mail: London@jademodels.eu



Vienna:
Oldenburggasse 49
1230 Wien
Tel : 0043 (0) 664 301 88 22
Mail : Booking@jademodels.at



Mallorca:
(ab Oktober 2014)
la calle Hernán Cortés n° 5 1°
Porto Colom
07670 Felanitx
Mail: Mallorca@jademodels.eu



Office-Time :
Mo-Fr 10.00 to 17.00 o clock