Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

fynf.at-News - News-Beitrag vom 23.12.2010, verfasst von FYNF.at

Freddy Sahin-Scholl: "Carpe Diem" - Der Mann mit den zwei Stimmen

Der Mann mit den zwei Stimmen“ hat es geschafft – in der Nacht vom 18. auf den 19. Dezember setzte sich der ehemalige Krankenpfleger Freddy Sahin-Scholl im „Supertalent“-Finale durch und ist der Sieger der vierten Staffel der RTL-Erfolgsshow.

Mit seinen Auftritte hatte der 57-jährige nicht nur die Jury (Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart) sowie das Studiopublikum begeistert, sondern auch Millionen Menschen an den TV-Geräten. Seine Ausnahme-Fähigkeit, dank seiner Bariton- und Sopran-Stimme mit sich selbst im Duett singen zu können, machte Freddy Sahin-Scholl im Nu zur absoluten musikalischen Hauptattraktion der Show.


Der Mann, der seine Eltern nie kennengelernt hatte, bei Pflegeeltern aufgewachsen war und 25 Jahre als Krankenpfleger gearbeitet hatte, begeisterte Menschen jeden Alters, faszinierte sie und rührte sie gleichermaßen zu Tränen. Vor mehr als zehn Jahren hatte er seinen Job aufgegeben, alle Ersparnisse zusammengekratzt, um seinen Traum zu verwirklichen und eine eigene CD aufnehmen - im Jahre 2010 zahlt sich diese mutige Investition tausendfach zurück: das Album „Carpe Diem“ erscheint nun bei Sony Music erneut und ist ab sofort als Download und ab Montag, 20.12., als CD erhältlich.

Quelle: Sony Music Austria