Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)
Gauguin
 

Gauguin

Drama. Frankreich 2017.

Regie: Edouard Deluc
Mit: Vincent Cassel, Ian McCamy

Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis – fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens.

Filmstart: 03. Noveber 2017

Titel Gauguin
Originaltitel Gauguin
Genre Drama
Land, Jahr Frankreich, 2017
Regie Edouard Deluc
Darsteller Vincent Cassel, Ian McCamy
Verleih Constantin Film