Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos
         "Bigfoot Junior"

fynf.at Gewinnspiel
Wir verlosen mit 6 mal 2 Kinogutscheine

TEILNAME ZUM GEWINNSPIEL

FILM INFO:
Filmstart:17. August 2017
Titel Bigfoot Junior
Originaltitel The Son of Bigfoot
Genre Animation
Land, Jahr Belgien/Frankreich, 2017
Regie Jeremy Degruson, Ben Stassen
Verleih Constantin Film

 

 

 

The Son of Bigfoot

Animation. Belgien, Frankreich 2017.

Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen

Der Außenseiter Adam erfährt, dass sein Vater Bigfoot ist. Der legendäre Bigfoot! Ihm auf den Fersen ist aber eine finstere Firma, die seine DNA will – weshalb Vater und Sohn nun gemeinsam fliehen müssen.

Filmstart: 17. August 2017

Teenager Adam möchte endlich herausfinden, wo sich sein Vater aufhält. Als Adam noch ein Kind gewesen war, verließ sein Vater die Familie. Doch den Grund dafür begreift Adam erst sehr viel später: Der skrupellose Konzern HairCo hatte Jagd auf Adams Vater bzw. dessen DNA gemacht. Es handelt sich bei Adams Vater um niemand geringeren als den legendären Bigfoot! Das Wiedersehen von Vater und Sohn dauert nicht lange an, denn die gut-informierte HairCo ist nun nicht nur Bigfoot, sondern auch seinem Junior Adam auf dem Fersen.
Film Treler