Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

MEIN NEUES BESTES STÜCK

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyLvE1uSWqIQuAeOFSHCkL52mznq_V3txUCnNNWlzoRAOLIa7S

fynf.at Gewinnspiel
Wir verlosen mit Unterstützung von Constantin Film

3 mal 2 Kinogutscheine

    TEILNAME ZUM GEWINNSPIEL

ÖBBOEBB Routenplaner  
FILM INFO:
http://www.fynf.at/?d=f&i=2346&m=v

Credits

Titel Mein neues bestes Stück
Originaltitel Si j'étais un homme
Genre Komödie
Land, Jahr Belgien/Frankreich, 2017
Regie Audrey Dana
Darsteller Audrey Dana, Christian Clavier, Eric Elmosnino
Verleih Constantin Film

Si j'étais un homme

Komödie. Belgien, Frankreich 2017.

Regie: Audrey Dana
Mit: Audrey Dana, Christian Clavier

Männer haben’s einfach leichter im Leben – ob das so stimmt? In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück bekommt Jeanne die unverhoffte Chance die Frage ein für alle mal für sich zu beantworten: Eines Morgens baumelt da nämlich urplötzlich etwas zwischen ihren Beinen, das am Abend vorher irgendwie noch nicht da war ...

Filmstart: 9. Juni 2017

Film Treler