Online:
0 Benutzer, 28 Gäste
Registriert: 969
Neuester Benutzer: Henri
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

 

     Fast & Furious 8

TitelFast & Furious 8
Originaltitel Fast & Furious 8
Genre Action
Land, Jahr Frankreich/GB/Kanada/Samoa/USA, 2017
Länge 136 Minuten
Regie F. Gary Gray
Drehbuch Chris Morgan
Kamera Stephen F. Windon
Schnitt Paul Rubell, Christian Wagner
Musik Brian Tyler
Produktion Vin Diesel, Neal H. Moritz
Darsteller Vin Diesel, Dwayne "The Rock" Johnson, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, Tyrese Gibson, Kurt Russell, Jason Statham, Helen Mirren
Verleih UPI

http://www.fynf.at/?d=f&i=2334&m=vhttp://www.fynf.at/?d=f&i=2335&m=vhttp://www.fynf.at/?d=f&i=2336&m=vfynf.at Gewinnspiel
Mit Unterstützung von Universal Pictures verlosen wir 

3x Autoschwamm  3x Powerbank  1x Soundtrack

 

FILM INFO:
Fast & Furious 8

Action. Frankreich, GB, Kanada, Samoa, USA 2017. 160 Minuten.
Regie: F. Gary Gray
Mit: Vin Diesel, Dwayne "The Rock" Johnson
Der 8. Teil der Benzinbrüder-Saga ist wieder ein All-Star-Rennen: Neben u. a. Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson und Kurt Russell sitzt diesmal auch Charlize Theron am Steuer.
Filmstart: 13. April 2017

About the Story
Das Leben cruist dahin: Dom Toretto (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) genießen ihre Flitterwochen. Brian und Mia haben sich ganz aus dem Streetrace-Zirkus zurückgezogen (so erklärt zumindest das Drehbuch den Tod von Paul Walker und den Ausstieg von Jordana Brewster). Und auch der Rest der coolen Gang führt ein halbwegs normales Leben – den Verhältnissen entsprechend. Doch der friedlichste Autofreak kann nicht in Ruhe leben, wenn es der bösen Superschurkin nicht passt: Die mysteriöse Cypher (Charlize Theron!) hat es auf Dom abgesehen. Mit einer fiesen Finte schafft sie es, ihn für ihre sinistren Zwecke einzusetzen. Keiner seiner Crew versteht, warum er sie verraten hat – allen voran die verzweifelte Letty. Außerdem ist Dom auf der falschen Seite eine tödliche Waffe in der Hand des Bösen. Und so werden alle Kaliber aufgefahren, um ihn zu stoppen. Sogar die Todfeinde Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) müssen das Kriegsbeil begraben und in die gleiche Richtung fahren …

Cast & Crew

Der während der Dreharbeiten zu Teil 7 verunglückte Paul Walker bekommt in Teil 8 einen hollywoodgerechten Abgang – dafür ist sonst fast der komplette All-Star-Cast wieder im Rennen. Dazu gibt’s einen Gastauftritt von Helen Mirren, der ganz besondere Coup ist aber wohl die Besetzung von Mad Max-Heroine Charlize Theron als ultraböse Techno-Terroristin.
Making of
„Ein Grund, warum die F&F-Serie so gut funktioniert, ist sicher, dass wir uns immer auf unsere Figuren konzentrieren, und die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen“, meint Produzent Neal H. Moritz. Stimmt, dadurch lässt man sich sicherlich lieber auf die Story ein, doch die wahren Hauptfiguren sind dennoch immer noch die scharfen Boliden: Die unpackbaren Auto-Action-Stunts, die hier zu sehen sind, lassen garantiert sogar dem eingefleischtesten Radfahr-Vegetarier das Adrenalin einschießen.

Text: Gini Brenner
Trailer