Online:
0 Benutzer, 20 Gäste
Registriert: 950
Neuester Benutzer: me.KaDo
Heute hat Geburtstag:
dreamteam (49)
Nadine (31)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Fynf.at Weihnachts-Cinenight "Eine schöne Bescherung"

Veranstaltung

Fynf.at Weihnachts-Cinenight "Eine schöne Bescherung"

Datum

20.12.2016

Ort

Hollywood Megaplex Gasometer

Specials

*** Zwischen 19:00-19:45 Uhr findet im Foyer vor dem Kinosaal ein exklusiver Empfang statt bei dem wir unsere Gäste mit Speisen und Getränken verwöhnen möchten. *** Im Anschluss an den Film möchten wir unsere Gäste recht herzlich zu unserer Weihnachts-Premierenfeier einladen ***

Details

Wann: Dienstag, 20. Dezember 2016 ab 19:00 Uhr

Wo: Hollywood Megaplex Gasometer

Sponsoren:
- Blaue Sau Energydrink - Waldquelle Mineralwasser - Traubisoda - Ströck - Reifen Profi
Zur Filmwebsite Beginnzeiten Facebook  

Eine schöne Bescherung ist vorprogrammiert, als Oscar und Simon, die seit drei Jahren zusammen sind, sowie ihre Freundin Cissi, die im neunten Monat schwanger ist, sich dazu entschließen, ihre gesamte chaotische Familie über die Weihnachtsfeiertage einzuladen, weil sie sich entschlossen haben, zusammen selbst eine Familie zu gründen. Doch keiner der angereisten Eltern weiß allerdings, wer denn nun der Vater ist. Simon oder Oscar? Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Enthüllung des Geheimnisses als das Fest der Liebe und Toleranz. Jeder will schließlich das Richtige tun. Doch ob das gut geht?

Diese warmherzige Komödie über moderne Familienverhältnisse mit dem Komödianten Robert Gustafsson („Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“) in einer der Hauptrollen war in Schweden ein fulminanter Publikumserfolg und war einer der erfolgreichsten schwedischen Filme der letzten Jahre. 

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 200 Kinokarten

http://www.fynf.at/?d=f&i=2091&m=v

Film Treler