Online:
0 Benutzer, 217 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

VERRÄTER WIE WIR

STRAIGHT OUTTA COMPTON

Credits

Titel Verräter wie wir
Originaltitel Our Kind of Traitor
Genre Thriller
Land, Jahr USA, 2015
Länge 107 Minuten
Regie Susanna White
Drehbuch Hossein Amini nach dem Roman von John le Carré.
Kamera Anthony Dod Mantle
Schnitt Tariq Anwar, Lucia Zucchetti
Musik Marcelo Zarvos
Produktion Simon Cornwell , Gail Egan, Stephen Cornwell, Simon Cornwell
Darsteller Naomie Harris, Ewan McGregor, Stellan Skarsgård, Damian Lewis
Verleih Constantin Film
Webseite
Webseite
   
 

GEWINNSPIEL

       Wir verlosen mit Constantin Film je 1 mal 2 von 6 Kinogutscheinen.

 

http://www.fynf.at/?d=f&i=2091&m=v

 

   
 

 

 

Our Kind of Traitor

Thriller. USA 2015. 107 Minuten.

Regie: Susanna White
Mit: Naomie Harris, Ewan McGregor

Ein russischer Geldwäscher (Stellan Skarsgård) sucht ausgerechnet bei einem naiven Briten (Ewan McGregor) Hilfe: Groß besetzte Verfilmung des John le Carré-Thrillers.

Filmstart: 8. Juli 2016

Beschreibung zu “VERRÄTER WIE WIR”

Arabische Nächte. Die Magie des Orients soll dem verkorksten Eheleben von Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) wieder auf die Sprünge helfen. Doch seit dessen Affäre mit einer Studentin hängt der Haussegen schief – daran kann nicht einmal ein zauberhaftes Dinner in Marrakesch etwas ändern. Weil sich Gail wegen eines beruflichen Zwischenfalls ins Hotel verabschiedet, schließt sich ihr frustrierter Mann einer Gruppe von russischen Geschäftsmännern an und macht die Nacht zum Tag. Besonders den liebenswürdigen Dima (Stellan Skarsgård) schließt Perry sofort in sein Herz. Eine Urlaubsfreundschaft ist geboren. Doch sie wird sogleich auf die Probe gestellt: Denn Dima offenbart Perry, dass er als Geldwäscher der russischen Mafia tätig ist und im Fadenkreuz der neuen Führung steht. Er möchte nach England überlaufen. Doch dazu braucht er die Hilfe seines neuen Weggefährten und des MI5-Agenten Hector (Damian Lewis) …

Spion wider Willen: Seit über 50 Jahren steht der britische Bestseller-Autor John le Carré für hochspannende Spionage-Stoffe abseits der ausgetrampelten Superagenten-Pfade. Dank eines kultverdächtigen Auftritts von Stellan Skarsgård als Mobster mit Herz und eines agentenerprobten Ensembles wird auch Verräter wie wir zur Spionage-Kinolehrstunde.

Text:  David Rams