Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL 2016

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 3. September 2016
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 2. September 2016, bis 4. September 2016

Kategorie: Event-Tipps

Kommentar

VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL 2016
Das verlässliche Grande Finale der Festival Saison

Es gibt ihn doch, den Grund sich jetzt schon auf den Sommerausklang zu freuen. Denn von 2. bis 4. September versetzt das VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL die Hauptstadt wieder mit heißen Sounds und bombastischen Events in den Party-Ausnahmezustand.

Seit 2010 bilden der NIGHTRIDE by Wiener Linien, die legendäre Streetparade mit anschließendem Höhepunkt am Rathausplatz, die Afterparty im Prater Dome und die einzigartige Pool Party am Sonntag die vier Highlight-Säulen des Eventwochenende im Sommer.

Early Birds können sich die drei Tage schon im Feierkalender markieren und bekommen für kurze Zeit SPECIAL-Tickets inkl. Hotel und vielen VIP Goodies zu einem besonders günstigen Preis. Diese sind bis 16. April unter https://nightlife.boutique/ mit dem Code NIGHTLIFE.BOUTIQUE buchbar.

Jährlich lockt das abwechslungsreiche Drei-Tages-Programm der Wiener Clubkultur Zigtausende in die Hauptstadt und ihre Party-Tempel.

Der Auftakt des Festivals ist nun schon zum sechsten Mal die fulminante Geburtstagsfeier der Nacht U-Bahn am Wochenende. Der NIGHTRIDE by Wiener Linien bietet ein unschlagbares Angebot: Ein (gratis!) Öffi-Ticket (Onlineregistrierung) bringt dich mit der DJ Bim oder jedem anderen öffentlichen Verkehrsmittel nicht nur zu, sondern auch in die über 50 teilnehmenden Clubs und Bars der Stadt.

Am Samstag ab 14.00 Uhr darf auf Wiens Ringstraße getanzt werden, die Streetparade für Clubkultur und Toleranz bringt die Innenstadt zum Beben.
Gut gelaunt, bunt und vereint bewegen sich alle Tanzwütigen und die wundervoll geschmückten Trucks zum Parade-Höhepunkt am Rathausplatz, wo vor atemberaubender Kulisse zu den feinsten Sounds weiter gefeiert werden kann.

Von dort aus geht es auf die offizielle Saturday Night Party des VIENNA SUMMERBREAK FESTIVALS. Im Prater Dome wird ein renommiertes DJ Line-up die Stimmung zum Kochen bringen, der Club mit seinen fünf Floors und OpenAir Terasse sorgt für musikalische Abwechslung.

Wer am Sonntag lieber am Pool als auf der Couch liegt, dem bietet das VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL CLOSING die perfekte Möglichkeit mit feinen Tunes und Drinks am Wasser zu entspannen und das Partywochenende optimal ausklingen zu lassen.

Um dem Wochenende noch die Krone aufzusetzen, gibt es über nightlife.boutique nicht nur VIP-Tickets inkl. VIP Hotel und VIP Side-Events zum Vienna Summerbreak Festival zu erwerben, es warten auch diverse unschlagbare Weekend-Packages für Feierwütige die das Wiener Nightlife und die Clubkultur auch an anderen Wochenenden besuchen möchten Ganz nach dem Motto „Party like a Local“ wird hier für ein Rundum-Paket gesorgt, dass keine Wünsche offen lässt!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://viennasummerbreak.at/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2016 || Woche 35/2016 || 3. September 2016