Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Disco Revival - Global Deejays @ Event Arena Vösendorf > Nö < 2331 Vösendorf

Am Samstag, 6. Februar 2016, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Event Arena Vösendorf Marktstrasse 13, 2331 Vösendorf

Kommentar
fynf.at Gewinnspiel
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
***** Tickets sichern unter OE-Ticket ➡ http://www.muug.eu/DR-Tickets *****

Nach dem sensationellen Disco-Revival-Opening im November geben wir bekannt, dass wir in einigen Wochen in die zweite Runde gehen. Bereits während der ersten Veranstaltung wurde viele Mal der Wunsch nach einer Wiederholung geäußert – eure Wünsche bleiben bei uns nicht ungehört!
Beim kommenden Disco Revival – Back in Time werden uns die Global Deejays und weitere Acts von den besten Diskotheken aus den 2000er Jahren einen weiteren unvergesslichen Abend bereiten.

Mehr Infos folgen in Kürze.

Fotos vom letzten Event: http://www.virtualnights.com/niederoesterreich/partybilder/disco-revival.3007192.2992171
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2016 || Woche 05/2016 || 6. Februar 2016