Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

ParadiseCity 2015 Europe’s biggest Halloween Party

Am Samstag, 31. Oktober 2015, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Rathaus Wien

Kommentar
ÖBBOEBB Routenplaner
Freikarten2 mal 2 Freikarten gewinnen
Eventbeschreibung
ParadiseCity XXI – Europas größte Halloween Party im Wiener Rathaus

Das jährliche ultimative Partyhighlight fällt heuer mit dem 31. Oktober 2015 auf die Nacht, die ohnehin Fixstern am Himmel aller Partypeople- und Nachtschwärmer ist. Zum 21. Mal öffnet das Wiener Rathaus seine ehrwürdigen Pforten und majestätischen Räumlichkeiten und wird Schauplatz einer Halloween Party, die ihresgleichen sucht. Gemeinsam mit sieben Clubs beweist ParadiseCity einmal mehr, dass Wien eine Partymetropole mit lebendiger Jugend- und Clubkultur ist.

Wenige Early Bird Tickets ab 17€ sind im Vorverkauf erhältlich. Erstmals gibt es auch ein limitiertes Member Ticket. Damit hat man Zugang zur Member-Area und Dank eigenem Member-Eingang keine langen Wartezeiten an der Tür. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich nach einem Bloody Welcome Drink das Styling von Profis perfektionieren zu lassen, denn auch das Ticket für den Kostüm-Contest ist schon inklusive. Wer seinen Look nicht dem Zufall überlassen will, nimmt sich das Style-Ticket und wird so noch vor dem offiziellen Einlass von einem Make-up Artist professionell geschminkt.

Auch dieses Jahr wird Österreichs wohl bekannteste HIPHOP CREW JUICY mit u.a. DJ Mastercash und Mosaken dabei sein. Der FESTSAAL des Rathauses wird bespielt mit dem Besten, was das Land im EDM- und Chartsegment zu bieten hat: DJ Flip, DJ Rudy MC, TomSnow und Observer. „WORLD OF TECHNO“ und Niereich, Roman Weber, High Density, Manuel Grün u.v.m sorgen für feinste Technotunes, der ELECTROBOOT Floor mit Acts wie Steve Hope und Emil Berliner lässt noch einmal Sommergefühle aufkommen.
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2015 || Woche 44/2015 || 31. Oktober 2015