Online:
0 Benutzer, 231 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Live: Seán Keane. @ Gwölb > Nö < 2100 Korneuburg

Am Montag, 27. April 2015, um 19:00

Kategorie: Konzerte

Ort: Gwölb Bier & Kultur Hauptplatz 20, 2100 Korneuburg

KommentarVon verschiedensten Kritikern wurde er sowohl als klassischer Folk-Sänger, beseelter Blues-Sänger und auch großartiger Country-Sänger bezeichnet, er selbst sieht sich einfach als Interpret guter Lieder, im größten irischen Magazin für Pop/Rock/Folk „Hot Press” wurde er neben klingenden Namen wie Bono (U2) und Van Morrison unter die 10 wichtigsten Künstler Irlands gereiht.

Sein Programm umfaßt neben altem irischen Liedgut, daß ihm seine Tanten Rita und Sarah Keane „vererbten”, eigens für ihn komponierte Songs der besten irischen Liedermacher und „ins irische” arrangierte, große Klassiker der Pop-Musik.

Seán Keane: Vocals, Whistles, Flutes, Harmonica
Pat Coyne: Guitar, Vocals
Fergus Feelie: Mandocello, Vocals

http://www.seankeanesinger.com/

Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr. Eintritt Euro 18,00.

Foto: Seán Keane.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.seankeanesinger.com/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2015 || Woche 18/2015 || 27. April 2015