Online:
0 Benutzer, 169 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Narrengold CD-Release Party @ Shelter > W < 20 Bez

Am Samstag, 28. Februar 2015, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien

KommentarWir freuen uns sehr, euch am 28.02.2015 erstmalig unsere neue CD mit dem Titel „Mein Dudelsack is supa“ präsentieren zu dürfen. Als Musiker feiern wir natürlich so, wie wir es am liebsten machen: Wir spielen live für euch!

Im Rahmen der CD-Release Party wird es neben unserem Konzert auch eine Fotopräsentation geben. Dabei werden Schmankerln aus dem unterhaltsamen Fotoshooting, bei dem die Fotos für die CD entstanden sind, gezeigt. Eines vorweg: es war gegen Ende sehr feucht, und das ausnahmsweise mal nicht wegen Alkohol ;)
Weiters wird euch Meister Kolk in der Rolle des Moderators durch den Abend geleiten, und DJ Flammensänger, der an diesem Abend auch ein persönliches Jubiläum feiert, nach unserem Konzert auf der Tanzfläche ordentlich einheizen.

Damit ihr im Shelter nicht am Weg zwischen Eingang und Bar verdurstet, wird es eine kleine Motivation für Erwachsene beim Eintritt geben ;)

Einlass: 20:00
Eintritt: 8 EUR

Es grüßen Euch
Filia Jungfer, Rian der Spielmann, und Bernhard Knüppelknecht

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2015 || Woche 09/2015 || 28. Februar 2015