Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

19 Friends4Friends Weihnachtsfest @ Wiener Stadthalle/ Halle E > W < 15 Bez

Am Samstag, 20. Dezember 2014, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Stadthalle/ Halle E Vogelweidplatz 14, 1150 Wien, 1150 Wien

Kommentar

ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung

Das Friends4Friends Weihnachtsfest hat seine Heimat gefunden und findet auch dieses Jahr in der Halle E der Wiener Stadthalle statt. Vom Acts-Team wurde eine aufwendige neue weihnachtliche Dekoration geschaffen, die alle Augen zum Leuchten bringen wird.

Auch wäre es nicht Wiens bekanntestes Weihnachtsfest, würden wir nicht auch dieses Jahr wieder mit einem exklusiven Rahmenprogramm hohe Maßstäbe setzen wollen und dem Lauf der Zeit entsprechend dafür sorgen, dass zumindest einmal im Jahr die alten Zeiten wieder aufleben! "In einer F4F-Nacht ist alles nochmal so, wie es früher einmal war..."

Der Eintrittspreis beläuft sich auch dieses Jahr auf € 25,00 für "Fast-Entry-Tickets" im Vorverkauf und € 30,00 an der Abendkassa. Karten im Vorverkauf gibts zwischen 10.12. und 18.12.2014 in Sofies Bar, Biberstraße 9, 1010 Wien, jeweils ab 18 Uhr, oder bis 16.12. unter info@friends4friends.at (diese werden dann mit der Post zugestellt). Nähere Infos zu den exklusiven Gäste-Logen und Tischen, die auch einen besonders guten Blick auf die Bühne und den Dancefloor erlauben, erhält man unter info@friends4friends.at.

Beginn: 20 Uhr
Opening Act: 22 Uhr
Special Act: 0.00 Uhr

Schönes Leben, schöne Welt. Tanzen, Feiern - bis uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Euer F4F-Team (in vorweihnachtlicher Stimmung)

Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2014 || Woche 51/2014 || 20. Dezember 2014