Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

BEATPATROL Festival 2014

Am Samstag, 30. August 2014, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: VAZ St. Pölten Kelsengasse 9 3100 St. Pölten

KommentarFür die 2014er Auflage des Beatpatrol Festivals powered by Raiffeisen Club am 30. August am VAZ-Gelände in St. Pölten konnte niemand Geringerer als der kanadische Hit-Garant DEADMAU5 für einen seiner begehrten Gigs verpflichtet werden.

Zudem kehrt nach 2009, als sein Stern am Beat-Firmament - mit seinem bahnbrechenden Erfolg „Berlin calling" - gerade im Aufsteigen war, der mittlerweile zum Superstar avancierte PAUL KALKBRENNER aufs Beatpatrol Festival zurück. Ein Wiedersehen gibt es auch sehr zur Freude der Fans mit Drum'n'Bass Legende DJ Fresh, der gemeinsam mit MC Messy auf der Bühne stehen wird. Mit DJ Snake beehrt einer der gefragtesten Hip Hop und Electronic-Produzenten dieser Tage, der sich für Hits wie „Bird Machine" oder „Turn Down For What" verantwortlich zeichnet, das Festival. Am Festival ebenso vertreten ist heuer Flume. In seiner Heimat bricht er aktuell alle Rekorde - ausverkaufte Tourneen, Nr. 1 Album und bei den letztjährigen ARIA Awards (Preis der australischen Musikindustrie) gleich vier Auszeichnungen. Auch Robin Schulz ist ein heißer Kandidat für den Electronicmusic-Olymp. Wochenlang stand Pharrell Williams mit seinem Song „Happy" an der Spitze diverser Charts, bis - ja bis Robin Schulz mit seinem Remix von „Waves" (Original: Mr. Probz) über ihn hinwegfegte und sich zur Nr. 1 aufschwang. Aktuell führt er die itunes Charts mit Pray in C an.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
August 2014 || Woche 35/2014 || 30. August 2014