Online:
0 Benutzer, 132 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

WHITE DINNER - WIEN 2014

Am Samstag, 16. August 2014, um 15:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wien, secret / noch geheim!

Kommentar
Das großartige, magische Picknick ganz in weiß: mit Freunden, Livemusik & kulinarischen Verführungen. Für Leute mit Stil & Geschmack. www.white-dinner.net

Datum: 16.August
Location: wie immer secret =)

Als WHITE DINNER bezeichnet Massenpicknicks weiß gekleideter Menschen an außergewöhnlichen städtischen Orten. Ausgangspunkt des Phänomens war Paris. Mittlerweile gibt es gleichartige Veranstaltungen weltweit auf allen Kontinenten, unter anderem Städten wie WIEN!

Ziel der Veranstaltung ist es, ein außergewöhnliches Picknick bis in die Nacht mit allen Freunden und Familie zu verbringen! Für diesen Anlass haben wir einen ganz außergewöhnlichen Ort ausgewählt, damit der Abend unvergesslich wird, der aber noch Geheim bleibt!

Es wird zu dem Live Music, Magie, Entertainment und verschiedenstes ganz besonderes Essen geben!

Ihr könnt euch natürlich selbst essen mitbringen, aber auch fertige Picknick Körbe bestellen, ebenso wie Tische & Stühle.

Wir freuen uns auf dieses unvergessliche Event!
Da wir nur eine begrenzte Kapazität haben, ladet schnell eure Freunde und wen ihr sonst dabei haben wollt ein =)

Euer WHITE DINNER Team ♥

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.white-dinner.net/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
August 2014 || Woche 33/2014 || 16. August 2014