Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Lee MacDougall Live @ yamm! > W < 1 Bez

Am Samstag, 9. August 2014, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: yamm! Restaurant Universitätsring 10, 1010 Wien

KommentarEintritt: VVK: - / AK: -
Eintritt frei



Informationen


Der britische Singer-Songwriter und Storyteller Lee MacDougall schreibt seit seinem 14. Lebensjahr an seinen eigenen feingestalteten Liedern. Inspiriert wird er dabei von klassischen britischen Acts wie The Kinks und The Beatles. Sein ehrlicher und persönlicher Schreibstil verbindet ihn direkt mit dem Publikum und seine ausdrucksstarken Texte haben ihm viele Bewunderer eingebracht.

„Seine Lieder sind wie in Musik gerahmte Bilder“ (Skope Mag)

„Es führt kein Weg daran vorbei, ihn zu hören und sich nicht in irgendeiner Weise wieder zu finden…“ (Awaiting the Flood Blog)

Mit seinen fesselnden Auftritten hat er bereits Train, Starsailor, Ed Sheeran und Paolo Nutini als Vorband unterstützt. Außerdem eröffnete er für Bon Jovi auf dem „Hard Rock Calling Festival“ im Londoner Hyde Park, begleitete die berühmte Soulsängerin Rumer als Support auf ihrer Großbritannien Tour und spielte somit mehr als 120 Konzerte in weniger als eineinhalb Jahren.

Da Lee MacDougall aktuell in Wien an seinem neuen Album arbeitet, haben wir die Möglichkeit ergriffen, ihn zu uns ins Restaurant einzuladen. Mit seinen eingängigen Melodien und seiner einzigartigen Stimme wird er uns durch den Samstagabend führen.

„Diese Aufrichtigkeit und Leidenschaft kann man nicht vortäuschen“ (Tom Robinson, BBC Radio 6)

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt frei

yamm! Restaurant
Universitätsring 10, 1010 Wien
www.yamm.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.yamm.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
August 2014 || Woche 32/2014 || 9. August 2014