Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Lady Gaga @ Wiener Stadthalle

Am Dienstag, 11. November 2014, um 19:30

Kategorie: Konzerte

Ort: Wiener Stadthalle Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Kommentar
Eintritt:VVK 99€
Musik:LADY GAGA LIVE
Online-Ticketsystem für Mitglieder Oeticket:
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
29.1.2014 – LADY GAGA, mit knapp vier Millionen verkauften Konzerttickets eine der Top-Live-KünstlerInnen unserer Zeit, verlängert ihre artRAVE: THE ARTPOP BALL Tour mit einer umfangreichen Europatournee. Live Nation Global Touring verlautbarte diese Neuigkeit erst heute. Die Konzerte folgen der Veröffentlichung von LADY GAGA’s neuem Album ARTPOP, das auf Platz 1 der Billboard 200 eingestiegen ist.

Nach den Nordamerika-Terminen, die bereits angekündigt wurden, startet die europäische Konzertreihe von LADY GAGA’s artRAVE: THE ARTPOP BALL in Antwerpen und findet ihre Fortsetzung in Amsterdam, Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Österreich, Italien, Portugal, Spanien und der Schweiz.

Die mehrmonatige Nordamerika-Tour beginnt mit sieben „sold out“ und damit rekordverdächtigen Shows im Roseland Ballroom in New York City: noch keine andere Künstlerin vor ihr hat die Halle öfter in Serie ausverkauft. Diese somit historischen Konzerte werden auch die letzten im Roseland sein, bevor die legendäre Konzerthalle abgerissen wird.

Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2014 || Woche 46/2014 || 11. November 2014