Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

NOVA JAZZ & DANCE NIGHT @ Ottakringer Arena Wiesen

Am Samstag, 19. Juli 2014, um 13:00

Kategorie: Festivel

Ort: Ottakringer Arena Wiesen Schöllingstraße 7203 - Wiesen

Kommentar
Eintritt:TICKETS:
STEHPLATZ - € 45,- (zzgl. Geb.)
VIP - €75,- (zzgl. Geb.)
Musik:Ami , Gregory Porter , John Butler Trio , Keziah Jones , Michael Kiwanuka , Morcheeba
Online-Ticketsystem für Mitglieder Oeticket: Heumühlgasse 11, 1040, Wien, Tel. +43 (1) 96 0 96Musicticket:http://www.musicticket.atOeticket: /Bank Austria:
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Die NOVA JAZZ & DANCE NIGHT widmet sich der tanzbaren, swingenden und groovigen Seite des modernen Jazz, Blues, Funk & Soul. Da darf natürlich eine Band wie Parov Stelar nicht im Line-up fehlen. Österreichs heißester Export fasziniert immer mit seiner dynamischen Show und lässt keinen Fuß ruhig am Boden stehen. Ein weiteres Highlight sind die australischen The Cat Empire die uns mit ihrem sommerlichen Sound auf einen Kurzurlaub nach Down Under mitnehmen werden. Endlich wieder live zu hören sind die Stereo MC´s die mit ihrer neuen Platte ein Comeback feiern. Besonders freut es uns auch, dass wir die neue Soul-Sensation Bo Saris für diesen Abend gewinnen konnten. Weiters im Line-up ist ELLA EYRE, ein junges Ausnametalent aus den UK, die man keinesfalls verpassen sollte und zu Beginn bringt uns HERR TISCHBEIN mit seinem mitreißenden Swing auf Betriebstemperatur.
Weitere Infos sind dann auch auf www.njbn.at und auf Facebook www.facebook.com/njbn.at zu finden.

Die NOVA JAZZ & BLUES NIGHT zeigt sich am Samstag zwar auch teilweise von ihrer jungen aber doch eher traditionelleren Seite. Mit Gregory Porter und Michael Kiwanuka sind 2 Shootingstars am Start die ihren großen Vorbildern der 60er Jahre in nichts nachstehen. Die wohl anschmiegsamste Stimme an diesem Abend wird von der charismatischen Skye Edwards - Frontfrau von Morcheeba - kommen. Auch an diesem Tag bringt eine Band aus Australien extra Schwung aufs Festival – denn auf ihrem Kontinent sind sie längst Superstars, das Multi-Platin Kraftwerk John Butler Trio. Für starke Rhythmen samt außergewöhnlichen Percussions sorgt Keziah Jones mit seiner Band und die Eröffnung an diesem Tag übernimmt die junge Deutsche AMI, die mittlerweile als „die Newcomerin des Jahres“ gehandelt wird.
Leider müssen wir euch darüber informieren, dass SIXTO Rodriguez seine Sommertermine 2014 abgesagt hat und somit auch nicht auf der Nova Jazz & Blues Night in Wiesen spielen wird. Er lässt sich auf diesem Weg herzlich bei seinen Fans entschuldigen und hofft so bald wie möglich einen neuen Showtermin in Österreich bekanntgeben zu können. Ein neuer Headliner wird noch gesucht und die anderen Bands an diesem Tag darf man keineswegs verpassen, dennoch können die Tagespässe bis Mitte Mai bei den jeweiligen VVK-Stellen - wo sie gekauft wurden - zurückgegeben werden.
Weitere Infos sind dann auch auf www.njbn.at und auf Facebook www.facebook.com/njbn.at zu finden.
News, Gewinnspiele, Fotos, Anfahrtspläne, Mitfahrbörse und ein Forum, in dem alles Wichtige diskutiert werden kann, findet ihr auf: http://www.wiesen-festivals.at.
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.wiesen-festivals.at.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2014 || Woche 29/2014 || 19. Juli 2014