Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

KRIEAU ROCKS 2014 mit METALLICA

Am Mittwoch, 9. Juli 2014, um 15:30

Kategorie: Festivel

Ort: Trabrennbahn Krieau Nordportalstr. 247, 1020 Wien

Kommentar
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung

Metallica kommen nächsten Sommer endlich wieder mit ihrer explosiven Live- Show nach Österreich. Für diese Tour hat sich die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht. Mit dem einzigartigen Konzept der Metallica By Request-Tour laden sie ihre Fans ein, die Setlist für das Konzert am 9. Juli in der Krieau Wien mitzugestalten und bieten damit das ultimative interaktive Metallica Konzerterlebnis!

SPECIAL GUESTS:
Alice in Chains
Children Of Bodom
Kvelertak


METALLICA KOMMEN NACH ÖSTERREICH UND LADEN IHRE FANS EIN, DIE SETLIST MITZUGESTALTEN!

Fans, die ihre Tickets für die Wien Show bei den offiziellen Vorverkaufsstellen www.musicticket.at und www.oeticket.com ONLINE kaufen, haben die geniale Gelegenheit aus über 30 Jahren Metallica Material und nahezu 140 Songs auszuwählen und ihre Traum-Setlist für den Konzertabend zusammenzustellen. Ein Konzertabend mit Metallica besteht üblicherweise aus 18 Liedern. 17 Lieder davon werden die von euch meist gevoteten Songs sein und als 18ten Titel wird euch die Band einen brandneuen Song präsentieren! Auf www.metallica.com können Fans das Voting und die Resultate für die jeweilige Show der Europatour mitverfolgen.

Einmal mehr können wir es gar nicht erwarten, aus dem Studio auszubrechen und uns mit der Energie unserer europäischen Fans live aufzuladen meint Lars Ulrich. Darüber hinaus wird es ein Riesenspaß zu sehen, welche Songs unsere verrückten Fans für uns auswählen und so ganz nebenbei bin ich froh den Job abgeben zu können, da sonst ich immer die Setlist schreibe und die Qual der Wahl habe!

/// TICKETS:
Der Fan Presale für MetClub Mitglieder startet am Mittwoch, den 4. Dezember um 9 Uhr.
Offizieller Vorverkaufsstart ist am 5. Dezember um 9:00 Uhr auf www.musicticket.at, bei oeticket (www.oeticket.com; Tel.: 01/96096), in jeder Raiffeisenbank Wien/NÖ bzw. auf www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen-Clubmitglieder) und in jeder Filiale der Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und Megacard-Members) bzw. unter 01/24924 erhältlich. Außerdem gibt es Ermäßigungen für 14-19 jährige bei Jugendticket im oeticket-Center im Museumsquartier.

www.metallica.com
www.krieauwien.at
www.skalarmusic.at
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2014 || Woche 28/2014 || 9. Juli 2014