Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Harvest Of Art Festival 2014

Am Freitag, 11. Juli 2014, um 13:00

Kategorie: Festivel

Ort: Festivalgelände Wiesen Schöllingstraße 1, 7203 Wiesen

Kommentar
Eintritt:
Musik: Calexico ,Deap Vally ,Garish ,Hercules And Love Affair ,Soap&Skin ,Tricky
Online-Ticketsystem für Mitglieder
Bank Austria |
Tel: 01 / 24 9 24
Tickets sind in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) erhältlich., ,
Musicticket | http://www.musicticket.at
Oeticket | http://www.oeticket.com
Tel: 01 / 96 0 96
Tickets sind in jeder Oeticket Filiale erhältlich.
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung

Liebe FreundInnen von Wiesens buntestem Indiefestival,

Am Freitag, den 11. Juli geben sich in der Ottakringer Arena Wiesen erneut herausragende Bands ein Stelldichein, um ein musikalisch vielfältiges Programm zu präsentieren. Hier die ersten Bandbestätigungen:

CALEXICO

SOAP&SKIN

GARISH

Die Musikrichtungen TexMex, Folk- und Country-Rock, Mariachi-Sound, Mood-Music, Western-Sound, Latin-Jazz sowie Desert- und Gringo-Rock vereinen wohl nur Calexico zu ihrer ganz eigenen Marke. Wir freuen uns außerordentlich Joey Burns und John Convertino nach ihrem fulminanten Auftritt am Harvest Of Art Warm Up 2013 mit ihren Bandkollegen als Headliner in Wiesen begrüßen zu dürfen! Ausserdem: die geniale steirische Sängerin Soap&Skin alias Anja Plaschg – düster, minimalistisch, zerbrechlich und doch voller Schwere und Eindringlichkeit. Wahre Klangperlen, die zwischen klassischen Melodien und elektronischer Beats verwoben sind werden auf die geneigten FestivalbesucherInnen losgelassen werden. Nicht minder besonders haben wir mit Garish ein weiteres Ass im Ärmel – die in Wiesen neben altbekannten Songs ihr neues Album „Trumpf“ präsentieren werden. Gefinkelt und metaphernreich wie eh und je, dezent wütend an der Oberfläche, ironisch bis zynisch im Unterton. Für Garish wird der Auftritt in der Erdbeermetropole fix ein Heimspiel!

Wie auch die letzten beiden Jahre schon jetzt eine illustre Runde, die die BesucherInnen nach einem Tag voller verzaubernder Balladen und mitreißender Melodien mit einem beseelenden Gefühl in die Nacht entlassen wird…

Und getreu dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ möchten wir euch noch einmal die vergünstigten Frühbuchertickets ans Herz legen, mit denen ihr euch schon jetzt einen Platz sichern könnt (wie immer streng limitiert und zeitlich begrenzt) – pure Lebensfreude und echte Gefühle inkludiert:

Stehplatz: 40,00 € zzgl. Geb.

VIP: 65,00 € zzgl. Geb.

Wir freuen uns, euch erneut zahlreich begrüßen zu dürfen, wenn das Harvest Of Art Festival in seine dritte Runde geht.

Einlass: 13:30
Beginn: 14:00
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2014 || Woche 28/2014 || 11. Juli 2014