Online:
0 Benutzer, 208 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

MUSIC LOVERS - GRAND OPENING @ ELYSIUM

Am Samstag, 20. Juli 2013, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Elysium Schönlaterngasse 5, 1010 Wien

Kommentar

Das Elysium
ist ein Mythologisches Reich in den Gefilden der Unterwelt, von griechischen Dichtern paradiesisch ausgeschmückt zum Aufenthalt der Seligen. Musik, Tanz, Gesang und alles, was nur verschönernd auf das irdische Leben einwirken kann, fand sich dort in noch viel größerer Vollkommenheit. Lachen und Freude schöpften die seligen Gäste aus goldgrünen Brunnen, und es herrschte dort ewige Jugend und ewiger Frühling. Erlebt dort mit uns ein weiteres legendäres Revival der guten, alten Zeit!

Music Lovers:

Dennes Deen
Joanna Plankl
Andi Catana
Der Wanderer
Ruuk
Patrick Testor
Dany Katz
Danny La Vega
Claudio Ricci
Met´d Phunk
Dubesque
Lola Pour

Beginn: 22.00 Uhr

Eintritt: 10 Euro all night long, Ladies free Entry till 00.00

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2013 || Woche 29/2013 || 20. Juli 2013