Online:
0 Benutzer, 232 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Asaf Avidan

Am Dienstag, 4. Juni 2013, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Guglgasse 8 1110 Wien

KommentarLangsam hat es sich rumgesprochen: der charismatische Sänger und Songwriter ASAF AVIDAN gehört zu den Hoffnungsträgern der aktuellen Musikszene. Seine schräge, außergewöhnliche Stimme bleibt im Ohr, seine Bühnenshow reißt mit. Vergleiche mit Musikgrößen wie Janis Joplin, Robert Plant und Jeff Buckley mehren sich. Der mexikanische Rolling Stone nennt ihn sogleich den „neuen Messias“. Mit dem großen Charterfolg des Reckoning Song schaffte es AVIDAN, auch ein breiteres Publikum anzusprechen und seine gerade beendete Deutschlandtournee war ein Triumphzug. Kritiker und Fans überschlugen sich mit Lob für die Konzerte des 32jährigen Israelis und jeder, der einmal auf einem Konzert war weiß, wie gut er da oben performt, singt und rockt.

Aufgrund des großen Erfolges hat sich AVIDAN nunmehr entschieden, die Tour mit seinem neuen Album „Different Pulses“ im Gepäck im Frühjahr 2013 fortzusetzen.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2013 || Woche 23/2013 || 4. Juni 2013