Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

SUMMER OPENING @ Club-Lifestyle

Am Dienstag, 30. April 2013, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Club-Lifestyle Waldsteingartenstaße 135, 1020 Wien

Kommentar
Eintritt:Eintritt frei
Musik:
Gewinnspiel:
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Frühlingszeit - Sommerzeit!

Es ist soweit, die Arbeiten laufen noch auf Hochtouren, doch das schöne Wetter dieser Woche hat uns sehr geholfen unseren Gastgarten auf Vordermann zu bringen.

Somit gibt es kommenden Dienstag endlich - und genau rechtzeitig für den 1. Mai - unser großes "Saisonopening" für den Gastgartenbetrieb!

Wie viele von euch ja schon bemerkt haben, haben wir inzwischen unser Angebot um einiges erweitert - von Pizzasnacks und Baguettes gibt es nun auch die Shatler`s Cocktails bei uns.

Rechtzeitig zum Garten Opening stößt auch noch einen neue Kaffeemaschine zu uns und der Garten wird ebenfalls rechtzeitig fertig.

Wir laden euch ein mit uns in den Sommer zu starten:

Dienstag, 30. April ab 21 Uhr

Eintritt frei (!)

Opening Specials:

Bacardi Double Time und dazu jede Hirter 0,33 L Fl um € 2,50 - die ganze Nacht!

Für den richtigen Sound sorgt die ganze Führungsriege des Club Lifestyle Thomas, Andi & Tom himself an den Reglern (!)

Wir freuen uns auf eine heiße Party Nacht in einem der schönsten Club Gärten Wiens!

www.club-lifestyle.at

Für Tischreservierungen schreibt uns wie gehabt an:

karten@club-lifestyle.at

Fotos der letzten Events ansehen»EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2013 || Woche 18/2013 || 30. April 2013