Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Nightwish Konzerte 2012 Hard & Heavy @ Gasometer

Am Freitag, 27. April 2012, um 19:00

Kategorie: Konzerte

Ort: Gasometer Wien

KommentarDie erfolgreiche finnische Symponic-Metal-Band Nightwish startet im April 2012 ihre große Europa-Tournee. Die Band, die bereits seit 1996 existiert und sehr erfolgreich Musik macht, wird neben mehreren Konzerten in Deutschland unter anderem mit der Nightwish Tour 2012 in Italien, Österreich, Frankreich und Österreich auftreten und dort ihre Fans begeistern.
Sicherlich werden die fünf Musiker um Sängerin Anette Olzon auch Songs aus ihrem neuen Album "Imaginaerum" präsentieren, welches am 30. November 2011 in Deutschland erscheinen wird. Neben dem Album hat die Band einen gleichnamigen Film produziert, welcher 2012 erscheinen soll und auf den Liedern des neuen Albums basiert. "Imaginaerum" wird bereits die siebte Albumveröffentlichung der Finnen sein. Die erste Singleauskopplung "Storytime" wird bereits am 11. November 2011 in den Plattenläden erhältlich sein.

Die Nightwish Konzerte 2012 werden in Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Hamburg, Nürnberg sowie in Stuttgart stattfinden. Die Tickets für die Nightwish Tour 2012 kann man online bereits erwerben.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://nightwish.com/de/live

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2012 || Woche 17/2012 || 27. April 2012